Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein absolutes Ärgernis! Nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen(wie Foto) ein recht niedliches Hotel-bis man hineingeht, innen alte, zerschlissene und schmutzige Sitzmöbel! Der Empfang ist zunächst recht freundlich. Wir buchten ein Doppelzimmer, wurden jedoch in einen Bungalow geführt, der von der Türklinke bishin zum Sanitärbereich total versifft war. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns lachenderweise ein noch schlechteres Kellerloch angeboten. ACHTUNG Taschenkontrolle! Lebensmittel-/Getränkekauf von außerhalb nicht gestattet, wird einem im Hotel abgenommen.(dort saftige Preise)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall Schmutz-verdreckter Boden, Haare auf Laken, Löcher in der Bettwäsche, Sitzauflagen und leere Minibar versifft. Im Bad Kloakengeruch, verkeimter Duschvorhang und kaltes Wasser. Zimmer sind renovierungsbedürftig und Wlan-Nutzung nur in der Lobby möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr geringe Auswahl, qualitativ sehr minderwertig und jeden Tag das gleiche. Kaffeeautomat ständig defekt, sowie verschmutztes Geschirr/Gläser/Besteck. Zudem überall Toilettengeruch!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit in Ordnung, aber Inkompetent. Keine Fremdsprachenkenntnisse-teilweise sehr schlechtes Englisch. Zimmer werden sehr oberflächlich gereinigt, d.h. lediglich Lauflinien werden gewischt (Dreckecken und verklebte Möbel/Türklinken) Keine Kinderbetreuung oder Animation. Umgang mit Beschwerden könnte kaum schlechter sein.(keine Lösungsvorschläge bzw. Verbesserungen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen am Stadtrand-gute Aussicht auf Bucht von Alanya. Zum Zentrum einge Kilometer entfernt, aber mit Bus direkt vor der Tür gut zu erreichen. Kein hoteleigener Strand. Unmittelbar am Hotel(außerhalb) ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant "Galippo"-gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote. Pool sauber, aber kälter als das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1