AndreSeptember 2006

Traumsafari in Traumcamp

Wir waren für 3 Tage im Tsavo und haben das Severin-Camp von zu Hause seperat über Internet gebucht. Es war einfach phantastisch. Die Unterkunft ist von der Lage, dem Personal, der Küche und den angebotenen Safaris aller erste Sahne. Wir haben die Kibu-Suite gebucht, um am Abend einen ungetrübten Ausblick von der 2. Etage auf die Wasserstelle zu haben, an der Giraffen, Büffel, Antilopen, Nilpferde usw. trinken. Es war einfach umwerfend. Auch die Abendsafari mit Champagner-Sundowner und Morgensafari mit zahlreichen Tieren waren beeindruckend. Alles in Allem rundherum empfehlenswert.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:2 Wochen im September