Wieland & SusanneNovember 2004

Traumhochzeit - Traumcamp - Traumlandschaft !!!

Schöne kleine überschaubare Anlage. Ca. 20 Zelte lassen keinen Massentourismus zu. Internationale Gäste. Preis/Leistungsverhältnis entspricht der Lage und Exklusivität des Camps und ist angemessen.

Inmitten der Weite Afrikas ! Umgeben von Natur pur ! Es ist einfach ein Traum !!! Der ideale Ort zum heiraten !!

Anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns die Kibu-Suite gegönnt. Sie glänzt durch ein etwas größeres Zelt, etwas geräumigeres Bad und einer zusätzlichen Terasse, bzw. Balkon. Aber auch die anderen Zelte sind in Ihrer Ausstattung und Größe nach wie vor sagenhaft und bisher unschlagbar ! Einfach wunderschön !

Exquisit !! Vom Askari bis zum Campmanager ! Von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit kann sich manches 5 oder 6 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Wir haben genau gewußt, weshalb wir ausgerechnet hier heiraten wollten und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Camppersonal hat uns eine in jeder Hinsicht traumhafte und unvergessliche Hochzeit beschert. Danke schön !!

Einfach wieder erstklassig. Ob heisser Stein, Suppe, Vorspeise oder Nachtisch. Es schmeckte einfach alles wunderbar. Und mit direktem Blick auf die Landschaft Afrikas schmeckt es ohnehin nochmal so gut.

Brauchts hier nicht und gibts hier nicht. Naja, gut, ein Pool wäre vielleicht ganz angenehm. Aber ansonsten kann und muss man hier einfach die Natur geniesen. Es ist herrlich, wenn man abend auf seiner Terasse sitzt und einfach den Geräuschen lauscht. So einen sternklaren Himmel wie hier haben wir noch nicht erlebt.

Ein Traum von einem Camp. Hier könnten wir uns auch durchaus vorstellen eine ganze Woche zu verbringen. Man kann so richtig die Seele baumeln und den lieben Gott einen braven Mann sein lassen. Hier ist Afrika pur !! Wir haben das Camp kaum verlassen, packte uns schon wieder die Sehnsucht dahin !!

Dauer:1-3 Tage im November
Reisegrund:Wandern und Wellness