Vorherige Bewertung "Spitzencamp mit allem Comfort"
Nächste Bewertung "Einfach unglaublich."

Wieland & Susanne Alter 41-45
November 2004

„Traumhochzeit - Traumcamp - Traumlandschaft !!!”

Schöne kleine überschaubare Anlage. Ca. 20 Zelte lassen keinen Massentourismus zu. Internationale Gäste. Preis/Leistungsverhältnis entspricht der Lage und Exklusivität des Camps und ist angemessen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Inmitten der Weite Afrikas ! Umgeben von Natur pur ! Es ist einfach ein Traum !!! Der ideale Ort zum heiraten !!

• Service

Exquisit !! Vom Askari bis zum Campmanager ! Von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit kann sich manches 5 oder 6 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Wir haben genau gewußt, weshalb wir ausgerechnet hier heiraten wollten und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Camppersonal hat uns eine in jeder Hinsicht traumhafte und unvergessliche Hochzeit beschert. Danke schön !!

• Gastronomie

Einfach wieder erstklassig. Ob heisser Stein, Suppe, Vorspeise oder Nachtisch. Es schmeckte einfach alles wunderbar. Und mit direktem Blick auf die Landschaft Afrikas schmeckt es ohnehin nochmal so gut.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Brauchts hier nicht und gibts hier nicht. Naja, gut, ein Pool wäre vielleicht ganz angenehm. Aber ansonsten kann und muss man hier einfach die Natur geniesen. Es ist herrlich, wenn man abend auf seiner Terasse sitzt und einfach den Geräuschen lauscht. So einen sternklaren Himmel wie hier haben wir noch nicht erlebt.

• Zimmer

Anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns die Kibu-Suite gegönnt. Sie glänzt durch ein etwas größeres Zelt, etwas geräumigeres Bad und einer zusätzlichen Terasse, bzw. Balkon. Aber auch die anderen Zelte sind in Ihrer Ausstattung und Größe nach wie vor sagenhaft und bisher unschlagbar ! Einfach wunderschön !

Besondere Tipps
Ein Traum von einem Camp. Hier könnten wir uns auch durchaus vorstellen eine ganze Woche zu verbringen. Man kann so richtig die Seele baumeln und den lieben Gott einen braven Mann sein lassen. Hier ist Afrika pur !! Wir haben das Camp kaum verlassen, packte uns schon wieder die Sehnsucht dahin !!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im November

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Spitzencamp mit allem Comfort"
Nächste Bewertung "Einfach unglaublich."