arrowRight
Tanja (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Luxus in der Wildnis

Sevrin Safari Camp ist luxeriös eingerichtet (man bedenke, es befindet sich in der Wildnis in einem Nationalpark). Alles ist sehr modern und sehr ordentlich. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Es gibt sogar einen richtig schönen Pool und ein Wellness-Berech!

Das Essen war immer sehr lecker und immer schnell fertig.

Die Zelte sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Es wird sehr viel Wert auf die Sicherheit gelegt. Der Camp wir von Maasai bewacht.

Abends hat man die Möglichkeit an einem Camp-Feuer teilzunehmen. Man kann bis in die früher Morgenstunden rund um das Feuer sitzen und sich mit den Maasai unterhalten. Wenn man Interesse zeigt, kann man viele interessante Sachen erfahren.
Im Camp kommen viele Tiere vorbei. Tagsüber sieht man Wildschweine, Antilopen und Zebras, abends kommen sogar Giraffen vorbei. Uns es gibt total viele bunte Vögel.

Es war für uns ein unvergesslicher Aufenthalt

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tanja
Jambo Tanja.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Asante sana für Ihre Komplimente, welche ich gerne an unser gesamtes Camp Team weiterleiten werde.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen & erlebnisreichen Safari Aufenthalt hier bei uns im Camp genießen konnten und Ihnen unser à la carte Essen in unserem “Out of Africa” Restaurant so gut gefallen hat.
Im Moment haben wir fast jeden Tag die Elefanten im Camp, dies ist einfach nur toll. Sie können unsere Camp Erlebnisse auch gerne jederzeit auf unserer Facebook Seite mitverfolgen.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder hier bei uns im Severin Safari Camp begrüßen zu dürfen.
Karibu Kenia.

Mit herzlichen & sonnigen Grüßen,