Alle Bewertungen anzeigen
I (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir das Hotel gebucht haben, gab es nur wenige Bewertungen und wir dachten, machen wir trotzdem. Dann gab es kurz vor Abflug so miese Bewertungen, dass ich dachte: Oh Gott, wo kommst du da hin. Ich bin mit Bauchschmerzen dorthin geflogen. Diese waren aber absolut umsonst. Eins vorab, es ist kein 5 Sterne Hotel, wie vielleicht viele andere in Ägypten, das sollte man bereits am Preis sehen, aber es ist vollkommen in Ordnung. Jeder der dort arbeitete war stets freundlich, auch ohne Trinkgeld. Jeder Wusch wurde erfüllt. Ob es eine andere Bettdecke war ( wir hatten 1 riesige Decke für 2, die wurde in 2 getauscht) oder mehr Kissen, andere Schirme am Strand, um alles wurde sich gekümmert. Ich fand das manchmal schon peinlich, wenn einem der Müll aus der Hand gerissen wurde. Apropos Müll, wer Refill- Becher mit hatte, bekam diese auch gefüllt und brauchte nicht auf die Plastikbecher im Hotel zurückzugreifen. W- Lan im Hotel ist nicht das beste, am Poll und der Lobby gings, reicht aber nur für Whats app. Das Publikum ist sehr gemischt, man tendiert entweder zu gehoben und ruhig oder zu Familie, das ließ sich noch nicht so ganz deuten. Publikum sehr gemischt, allerdings wurde es sehr laut und etwas ungemütlich, als Einheimische anreisten. Die Kellner waren allerdings bemüht, das in den griff zu bekommen. Die Gästebetreuerin Tanja war sehr nett, fragte täglich nach dem befinden und half bei allem. Mit der Massage bei Youssef waren wir auch sehr zufrieden, war auch nicht so teuer, aber ihr wisst ja, handeln macht Spaß :-). Die Animation war nur zu bestimmten Zeiten etwas lauter, nämlich dann, wenn man Musik fürs Aqua Gym brauchte. Abends hatten wir das Fenster zu im Zimmer und somit auch keinen nennenswerten Lärm. Die Poolbar hat im Wasser allerdings Defizite, die Sitze müssen definitiv repariert werden, aber das Hotel wurde ja im April plötzlich wiedereröffnet und ich denke, das wird nach Saisonende alles repariert. Man konnte täglich Fortschritte sehen. Es gab auch keinen Baulärm, das Wasser im Pool war klar und auch die gesamte Umrandung war in Ordnung.Der Strand war sauber, das Meer allerdings nicht tief. Man kann sehr weit hineinlaufen. Es gibt eine Absperrung, dahinter fahren die Schiffe, die sehen einen nicht unbedingt im Wasser. Zum Schnorcheln sehr ungünstig, allerdings links runter ein paar Meter kommt der nächste Strandabschnitt, da gehts wesentlich besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer neu renoviert, das Bad ist allerdings extrem klein, kann nur von 1 Person genutzt werden. Ich bin 1,75cm groß und kann noch unter der Dusche stehen, mein Mann mit 1,92cm nicht mehr. Die Decken im Bad wurden abgehangen, föhnen wurde schon schwierig, weil der Arm nicht hoch genug kam. Hatten Zimmer 1205, der Roomservice war erstklassig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausbaufähig, da hätte ich für 5 Sternen mehr erwartet, aber es ist für jeden was zu finden


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man wollte, man musste nur den Mund aufmachen. Selbst gesonderte Sonnenschirme am Strand, da die feststehenden doch sehr sonnendurchlässig sind


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit locker ne Stunde, mit Abholung anderer auch länger, mehrere kleine Shops vor der Türe und im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Musik für manche Sachen laut, aber sonst kann man das im Pool nicht hören, ansonsten dezent, wer nicht mitmachen will, wird nicht genötigt. Diving Center nebenan, Ausflugsmöglichkeiten gibts genug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Wir geben Ihre sehr netten Worte an unser Personal weiter und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Urlaubern Ihre Urlaubserfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager