- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Höchstens 3 Sterne, niemals 5 Sterne. Enttäuschung pur, sehr nachlässiges Personal und das Management ist auch nicht so gut, die Gäste Betreuerin Tanja ist darauf bedacht jeden Gast zu animieren eine gute Bewertung abzugeben damit über die Missstände im Hotel nichts nach außen dringt
Zimmer soweit in Ordnung nur das Bad eine sehr schlechte handwerkliche Arbeit überall, verschmiertes silikon was wir vermisst haben und was eigentlich Standard ist sind ein paar Kosmetik Artikel im Bad, hier gibt es rein gar nichts und das in einem 5 Sterne Haus???
Auch hier gibt es noch jede Menge verbesserungspotential, die Teller im Restaurant sind in fusshöhe plaziert und das ist sehr unhygenisch
Nicht so gut, wir haben besseren Service in einem 5 Sterne Haus erwartet
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt und die Lage inmitten mehrerer hotel Anlagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Gabi und Herr Bertram, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schöneren Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager