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Bertram (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Niemals 5 sondern eher 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höchstens 3 Sterne, niemals 5 Sterne. Enttäuschung pur, sehr nachlässiges Personal und das Management ist auch nicht so gut, die Gäste Betreuerin Tanja ist darauf bedacht jeden Gast zu animieren eine gute Bewertung abzugeben damit über die Missstände im Hotel nichts nach außen dringt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer soweit in Ordnung nur das Bad eine sehr schlechte handwerkliche Arbeit überall, verschmiertes silikon was wir vermisst haben und was eigentlich Standard ist sind ein paar Kosmetik Artikel im Bad, hier gibt es rein gar nichts und das in einem 5 Sterne Haus???


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier gibt es noch jede Menge verbesserungspotential, die Teller im Restaurant sind in fusshöhe plaziert und das ist sehr unhygenisch


    Service
  • Schlecht
  • Nicht so gut, wir haben besseren Service in einem 5 Sterne Haus erwartet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt und die Lage inmitten mehrerer hotel Anlagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi und Herr Bertram, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schöneren Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager