Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Immer wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also fünf Sterne sind es nicht , wie von Sonnenklar TV angepriesen und das ist uns schon zum zweiten mal passiert daher werden wir unser schwer verdientes Geld lieber wieder in ein Reisebüro tragen. Warum? Es war alles in Ordnung, das Personal ist höfflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist auch gut ( obwohl ich ein sehr mägliger esser bin) . Den spa Bereich kann man nur weiter empfehlen ,es ist einfach nur schön gewesenen sich massieren und ein bisschen pflegen zulassen. Leider ist das ganze Umfeld was nicht stimmt. Die hotelleitung sollte einmal überlegen Alkohol erst ab 18.00 Uhr auszuschenken damit die Russischen Mitreisenden erst um 18.30 volltrunken herum stolpern und Krawall machen können. Wir werden das Hotel aber in Auge behalten und sollte sich das mit den Russen ändern kommen wir sehr gerne wieder . Eine Warnung muss man noch vor den Gewürzeladen auf der gegen überliegenten Straßenseite geben. Wir haben eine große Packung Tee gekauft, die zuhause sich als 19g Tee und der rest aus holzspännen bestand.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, das Hotelmanagement bedankt sich sehr fuer Ihre wertvollen Kommentare in Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Aqua Mondo Soma Bay Resort einen schoenen Urlaub verbringen konnten und geben Ihre netten Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, das hilft unseren zukuenftigen Gaesten und motiviert uns auch weiterhin die Servicequalitaet zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement