- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sonnenklar hatte das Hotel mit Neubau beworben, was aber nicht stimmt. Das Hotel ist schon etwas älter, aber vom Standard her ist alles in Ordnung. Alles ist sehr großzügig angelegt und sehr gepflegt. Großes Zimmer war angenehm. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr gute Hilfeleistung von Seiten des Hotels im Krankheitsfall. Leider zu viele osteuropäische Hotelgäste.
Sehr großzügig gestaltete Zimmer, breite Einzelbetten und ein Bad mit Dusche und Föhn. Der Kleiderschrank war für normale Bügel zu schmal, sodass eine Schiebetür immer verklemmte. Im Kleiderschrank ein Safe. Im Zimmer ein Flach-TV.
Auch wenn sich das Hotel große Mühe gegeben hat, den Speiseplan abwechslungsreich zu gestalten, war das Essen etwas einseitig. Das Angebotene war aber sehr schmackhaft und gut gewürzt. Eine Riesenauswahl gab es an Desserts. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Bedienungen. Da wir immer unser Essen draußen eingenommen haben, können wir über die Atmosphäre im Speisesaal nicht viel berichten.
Vom Flughafen Hurghada 40 Km, ca. 1 Stunde Fahrzeit. Ausflüge wurden angeboten, haben aber keine wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Vielzahl von Aktivitäten, die im Hotel angeboten wurden. Wir haben davon nichts angenommen und deshalb keine Beurteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung unseres Aqua Mondo Soma Bay Resorts. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns und unsere Mitarbeiter arbeiten stetig daran die Qualitaet unseres Aqua Mondo Soma Bay Resorts zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und unseren Service zu kommentieren, da dies sehr wichtig ist fuer unsere zukuenftigen Gaeste. Wir wuenschen Ihnen noch eine gute Zeit und wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement