Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Ich war insgesamt 16 Mal in Ägypten.Es war schlech
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel stand jahrelang leer.Dementsprechend war es veraltet.DasWasser im Zimmer kam rostig aus dem Hahn.Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war alt Aber würde sehr super täglich gereinigt.Man ließsich immer neue positive Überraschungen einfallen es zu verschönern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuwenig abwechselnde Gerichte


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich.Nur die Getränke gab es öfters in Plastikbecher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45min vom Flughafen entfernt.Es gab aber viele Angebote für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die gleichen tagsüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager