Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel mit einigen Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein solides Hotel in toller Lage mit einigen Schwächen im Service und der Liebe zum Detail. Die Corona Konzeption war leider widersprüchlich und für uns nicht nachvollziehbar. 3 Tage Horden an Kinder und Jugendgruppen in das Hotel zu laden hat den Vogel abgeschossen. Wo bin ich hier gelandet... Jugendherberge?? Abstandsregeln haben hier niemand interessiert. Ambiente und Charme sind kaum zu spüren. Sehr international ausgerichtet und man hat den Blick für Details verloren. Türkische Musik in einem Hotel in der Türkei? Nein, warum denn... wenn man den gleichen Quatsch spielen kann, der jeden Tag im Radio zu hören ist. Warum läuft 14 Tage lang von morgens bis abends Radsport auf 2 Bildschirmen(+Ton) in der Beachbar? Welches Ambiente möchte man hier erzeugen? Vieles wirkt hier einfach nicht durchdacht. Preis/Leistung waren okay, vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Potenzial zur Verbesserung ist noch reichlich vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entspricht Standart und hat nicht besonders viel Charme. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber alles in allem in Ordnung und ausreichend. Ein Unding war jedoch die Klimaanlage... denn diese war nur noch auf heizen zentral gesteuert und mit kühler Luft war nix mehr. Bei knapp 20 Grad Nachttemperatur für uns persönlich nicht nachvollziebar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren bei der Essensausgabe waren sehr freundlich und nett! Das Essen selbst war an sich in Ordnung, leider oft nur lauwarm oder sogar kalt. Wenn die Warmhalteboxen permanent offen stehen ist das auch kein Wunder! Bei einem 5 Sterne Hotel ist das ungenügend. Es wäre auch so einfach einen frisch gepressten Granatapfelsaft anzubieten, wo diese Nationalfrucht überall in der Umgebung wächst. Ist hier leider nicht zu haben. Am Abend ging es teilweise sehr chaotisch zu... Manchmal waren überhaupt keine Tische mehr frei und man musste warten. Warum schließe ich 2 Spezialtäten-Restaurants bei der Auslastung? Die Gäste würden sich doch so viel besser verteilen. Das ist im übrigen auch eine Zumutung für das Personal. Kein Wunder das der Service dann nicht mehr funktioniert. Teilweise war das Bahnhofs/Kantinenatmosphäre. Wirklich TOP war dagegen das Spezialtäten-Restaurant (Italiener) Hier waren Service und Essen klasse! Leider nur einmal besuchbar (inkludiert)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Bereich Gastronomie hat den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Es war oft "do it yourself" angesagt. Mitarbeiter hatten keine Lust, waren evt. demotiviert oder überarbeitet. Die genauen Gründe sind für uns nicht zu kären. Letztendlich mussten wir uns den großteil unseres Aufenthaltes unsere Getranke beim Frühstück, Mittag und Abendessen selber von der Bar holen. Beim Frühstück 6x wegen Cafe loslaufen ist dann schon nervig. Hier waren never ever 5 Sterne zu spüren. Habe ich auch noch in keinem anderen 5 Sterne Hotel in der Türkei so erlebt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Guest Relation waren hingegen sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya enfernt. Je nach Fahrzeug, Stopps und Verkehr ;-) Man hat die malerische Berkulisse im Hintergrund und kann eine schöne Wanderung in den Canyon machen. Restaurants und kleine Geschäfte sind 5-10 Gehminuten enfernt. Besonderes sollte man allerdings nicht erwarten und Russisch ist hier Amtssprache. Bushaltestelle Richtung Kemer ist direkt vor dem Hotel. Der Wochenmarkt am Freitag ist für einen kleinen Ausflug zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Wellness und Unterhaltung duch das Animationsteam sind gegeben. Wir selber haben es nicht wirklich genutzt können es daher nur bedingt beurteilen. Die Bühne außen ist so ziemlich direkt vor dem Pool. Bei der Animation am Abend konnte man dadurch nur seitlich wo wenig Platz ist und kaum Sitzmöglichkeiten sind die Show anschauen oder von weiterer Entferung vom Retaurantbreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Ihre Meinung ist für uns von grosser Wichtigkeit. Es freut uns, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Bezug auf den Service in der Gastronomie unzufrieden waren. Ihren Wunsch nach mehr türkischer Musik haben wir vermerkt. Bezüglich des baulichen Zustandes des Hotels sind bereits Projeckte in Planung, welche wir naher Zukunft umsetzen möchten. Wir danken für Ihr Verstaendnis und hoffen Sıe bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage