- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Hotelanlage mit Abstriche. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Service funktioniert nicht so wie man es von einem 5* Hotel erwartet, Polanlage nichts besonderes ( haben einen kleinen Beheizten Pool, aber nicht schön angelegt, keine Atmosphäre. Corona gibt es in diesem Hotel nicht, gab zwar überall Desinfektionsmittel aber auf den Mund Nasenschutz würde nicht geachtet, Personal hat diese zu 80% im Kinn hängen und auch im Innenbereich wurde da nicht drauf geachtet, hatte also keiner eine Maske auf....also alles nicht Coronakonform
Hatten Meerblick gebucht, kann man sich sparen, ist eher ein "downgrade", man sieht zwar das Meer, aber schaut eigentlich nur auf hässliche Flachdächer ( waren in der 6. Etage)...haben erst einen schock bekommen und dachten in was für ein Hotel sind wir da geraten...aber so schlecht war es zum Glück nicht;-) Reinigung ist O.K, aber unser Spülkasten vom WC z.b wurde in der Woche nicht 1x gereinigt...zu Coronazeiten hätte man auf die Zimmerreinigung mehr achten müssen....
Getränke muss man sich an den Bars selber holen ( hatten wir in noch keinem Hotel in der Türkei...lag aber an zu wenig Personal...1 Keller für die Bar und 20 Tische kann ich funktionieren). Aber alle nett und freundlich
Man hat die Berge schön im Hintergrund, tolles Panorama. Zum shoppen ist die Gegend nichts, da muss man Richtung Side. Die Gegend um Kemer wird Hauptsächlich von Russischen Gästen gebucht, dementsprechend waren die Shops drauf ausgelegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht voll zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung