phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Markus (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 2 Wochen

Toller Familienurlaub

6,0/6
Die Liegestuhlreservierer sind (wie in vielen anderen Hotels) eine Plage. Das Personal sollte gnadenlos durchgreifen

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Service
Erstklassig

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Markus,
Vielen Dank für Ihren Besuch an Servatur Waikiki und für Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir versuchen unseres Bestes, um zu verhindern, dass die Gäste die Liegestühle reservieren. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Problemen haben eine freie Sonnenliege zu finden, bitten wir Ihnen den Pool-Mann oder Kundenbetreuung zu kontaktieren, die Ihnen hilfen werden einen leeren zu finden. Während der Hochsaison entfernen wir die Handtücher von den reservierten Liegestühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier zu sehen, um Ihne unsere Verbesserungen zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Servatur Waikiki.
NaNHilfreich