Die Hotelzimmer waren sehr sauber. Neben vielen Deutschen, fanden sich im Hotel auch viele Engländer und Spanier. Es gab eigentlich immer etwas zu Essen, neben Frühstück, spätem Frühstück, Mittag und Abendessen, gab es nachmittags Kuchen. Das Alter der Gäste war bunt gemischt, neben jungen Pärchen, auch viele ältere Paare. Für 3 Sterne echt ein super Hotel! Und das Wetter ist auf Gran Canaria sowieso heiß und trocken, mit ca. 6 Regentagen im Jahr.
Die Zimmer haben kostenlosen Safe, Balkon bzw. Terrasse, sind sehr sauber. Es gibt genügend Stauraum, ein Telefon, leider keine Klimaanlage, aber der Ventilator direkt über dem Bett tat auch seinen Dienst. Modisch waren die Zimmer nicht, aber das war schon in Ordnung.
Es gibt ein Restaurant sowie eine Poolbar. Es gab immer genügend zu Essen und es sah immer ansprechend aus. Die Küche ist bunt gemischt, neben spanischen Gerichten wie Paella, gab es immer Nudeln, Fleisch, Gemüse und Fisch. Mal Pizza, Lasagne oder Burger. Eis gab es immer sowie Pudding und Törtchen. Das Nachspeisenbuffet war relativ groß. Natürlich ist das Essen abends und mittags immer sehr ähnlich, aber es war in Ordnung. Dreckiges Geschirr wurde immer sofort vom Personal entfernt.
Das Personal war sehr freundlich, selbst das Reinigungspersonal. Neben Englisch, sprach das Personal auch Deutsch. Die Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt inkl. neuer Handtücher.
Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt, es gibt aber einen kostenlosen Strandshuttle. In der Nähe gibt es viele Geschäfte, Restaurants, Bars & Co. Des Weitern gibt es in der näheren Umgebung Minigolf, Fahrradverleih und Diskotheken. Am Strand werden Banana Boat und Jet Ski angeboten. Der Hafen ist ca. 20 Autominuten entfernt. Rent a car findet man auch überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, einen Beachvolleyballplatz, einen Tennisplatz, ein kleines Fitnesscenter sowie einen Friseur mit Massage. Täglich gab es Animationen wie Miniclub, Volleyball oder Wassergymnastik. Abends gab es immer Animationen, z.B. Akrobatik. Die Anzahl der Liegestühle war soweit in Ordnung. Internetzugang in der Lobby gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |