Ks (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Strandurlaub trotz Allinclusive

Am Anreisetag empfanden wir es als absolutes Chaos, da das Hotel ausgebucht war und sehr viele An-und Abreisen stattgefunden haben! Wir wurden in die Poolbar geschickt, wo ein großes Durcheinander und Geschreie herrschte. Wir waren erstmal geschockt. Gott sei Dank haben wir das nicht nocheinmal so erlebt! Aber der erste Eindruck bleibt! CHAOS!

Leider war ein Bett sehr wackelig, was das Personal nachts um 23.00Uhr begutachten wollte. Nach Anklopfen kam der Service selbstständig ins Zimmer. Wir haben schon geschlafenn und konnten gar nicht so schnell reagieren.Das Bett war allerdings am nächsten Tag ausgetauscht!

SERVICE SOWEIT OKAY; SIE WAREN STETS BEMÜHT! Bett wurde getauscht auch wenn es in der Nacht 23.00Uhr begutachtet wurde, ich habe geschlafen und war dann wach! Leider keinerlei Reaktion beim Fahrstuhl: siehe Zustand. Leider hatten wir auch häufiger keine Handtücher, oder nur ein großes Badetuch. Mussten immer nachfragen! Der Koch an der Fleischstation war immer gennervt und verzog das Gesicht sobald jemand etwas nicht, nach seinem Empfinden,ordentlich genommen oder wieder zurückgelegt(Greifzange) Unsere Tochter zerfiel der Fisch, wecher sehr zart war und wurde mit bösen Blicken gestraft. Da wir immer in dem Bereich saßen, fiel uns das natürlich sehr häufig auf

Uns fehlten frische Säfte und frisches Gemüse als Beilage sehr häufig Blumenhohl und Möhren. Eine Brotstation definitiv zu wenig, Schlange stehen war angesagt! Tolles Spanferkel!!! Lammkarree auch sehr lecker

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Ks
Sehr geehrte/r Ks,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki zu teilen.
Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern.
Es war eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Freundlichen Grüßen.
Servatur Waikiki.