Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • StrandStandardhotel mit Mängeln und nicht echtem All In
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Standard Hotel wie jedes anderes. Es ist nicht unbedingt sauber. Weiterhin sind All Inklusive Leistungen nicht so wie man Sie aus vernünftigen Unterkünften kennt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr eng. Betten rutschen ständig ausseinander (das nervt). Fugen des Fliesenbodens alle vergammelt. Duschbereich Silikon schwarz (verschimmelt). Schminkspiegel fällt fast ab. Sauber gemacht wird jeden Tag aber das bringt nichts wenn es an Wartung mangelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles in Büffetform. Essen war ok. Was zum Mittag nicht gegessen wird, gibt es in anderer Form zum Abendessen. Beilagen immer gleich. Im Aussenbereich sind Trinkstationen verfügbar. Hier kann man Cola, Fanta, Wasser zapfen. Die Plastikbecher die dort zur Verfügung stehen stinken nach Chlor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Ankuft und Check In keine Informationen vom personal. Es wird nur ein Anlagenplan ausgehändigt und die Zimmerkarten. Koffer müssen selbst durch die gesamte Hotelanlage transportiert werden bis zum Zimmer. Rezeption über Zimmertelefon nur schwierig bis nicht erreichbar. Kein Trinkwasser auf den Zimmern verfügbar obwohl All inkl. Gebucht. Es müssen örtliche Supermärkte aufgesucht werden um sich selbst Trinkwasser zu kaufen. Dies ist laut Rezeption nur im „Superior Paket“ enthalten. Badehandtücher für den Poolbereich kosten 5€ die Woche/Stück, auch nicht im all inklusive enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut Reiseveranstalter TUI Fahrtzeit von flughafen bis Hotel 30min. Trifft definitiv nicht zu wir waren mindestens 1 Stunde unterwegs. Mehrere Hotels werden erst abgeklappert bis man dann irgendwann dran kommt. Zur Umgebung gibt es nicht viel zu sagen. Strand 15-20min zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools werden nicht beheizt, egal welche Jahreszeit. Nach Anfrage bei Rezeption hätten Pools 22grad Wassertemperatur. Baden geht für Kleinkinder im Januar eher schwierig. Außentemperatur maximal 21grad Kinderpool auch nicht beheizt. Kinderspielplätze vorhanden. Auf dem für Kleinkinder eine Schaukel defekt (von zwei). Man wird Fotografiert und im Eingangsbereich an einem Terminal zur Schau gestellt. Jeder kann die Bilder einsehen. Eine Zustimmung der Fotografierten Personen wird nicht abgefragt. Mann kann sich am Terminal ein foto erstellen lassen für 9€/Stück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Michi, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki mit zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zu untersuchen. Mit freundlichen Grüssen. Servatur Waikiki