Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • StrandSpitzen Urlaub, dank hammer Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage und auch die Zimmer waren ordentlich und sauber. Und da die Anlage sehr groß ist, wurde es durch 4 Einzeltürme aufgeteilt, dadurch wirkt es nicht so riesig. Die gesamte Anlage ist ebenso liebevoll mit Pflanzen geschmückt. Wir haben viele Menschen getroffen, die z.T. schon 4-6x dort waren. Bei uns wird es auch nicht das 1.Mal bleiben. Bin schon viel gereist, aber hier stimmt alles!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sie sind groß, super sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Safe ist sogar umsonst, das gibt es sehr selten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist sehr gut organisiert, so dass man die Menge an Personen nicht merkt. Es sind 2 verschiedene Räume und es bekommt jeder die gewünschte Zeit zum Essen. Entweder früher oder später. Das Essen ist super lecker und es gibt nichts was es nicht gibt...Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!! Es wird im Restaurant gekocht, dass man zuschauen kann.Am Pool kann ebenso tagsüber gegessen und getrunken werden, außerdem hat es eine riesen Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann nur gelobt werden. Alle sind IMMER sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. Die Zimmer werden jeden Tag ( bei Bedarf) ordentlich gereinigt. Das Personal spricht einige Fremdsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An den Strand kann man entweder mit einem shuttle Bus fahren oder auch zu Fuß erreichen, da er nicht weit entfernt ist. Zu einem große Einkaufs- und Partycenter kann man direkt zu Fuß hinlaufen ( Kaspar). Zu weiteren Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten fahren Busse,mit denen man zu günstigen Preisen fahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot im Hotel ist enorm. Ab 10 Uhr bis spät abends ist ein vielfältiges Programm für Groß und Klein geboten. Abends finden immer tolle Shows von den Animateuren statt. Von Aerobic bis Fußball,schießen ,Volleyball, Wassergymnastik....alles dabei. Das Problem mit den freien Liegestühlen gibt es in jedem Hotel und wird sich auch nie ändern!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3