Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • StrandSicher nicht nochmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Woher kommen die ganzen positiven Bewertungen? Leider kann ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Zu einem ähnlichen Preis habe ich schon deutlich besser Urlaub gemacht! Wer keine Ruhe sucht und sich mit zum Teil fraglichen Gästen umgeben will, der soll hier Urlaub machen. Zum Glück hatten wir die ganze Zeit einen Mietwagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren soweit in Ordnung, aber auch nicht mehr. Zum Teil waren schon deutlich Abwohnungserscheinungen erkennbar. Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unterer Durchschnitt. Das Beste waren morgens die Kiwi und die Papaya. Die waren wirklich lecker. Im Speisesaal herrschte immer hektisches Treiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt umgeben von anderen Hotels. Der Kinderpool liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Playa del Ingles ist ziemlich hässlich. Da kann das Hotel aber nichts für.... mein Fehler hier zu buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist mir nur der Kinderpool positiv aufgefallen. Der Hauptpool sowie die angrenzende Bar ist absolut Geschmack- und Lieblos gestaltet. Viel schlechter geht es eigentlich nicht. Die Anlage hat einen Wohlfühlfaktor von nahezu null!! Die Animation war nett und sehr bemüht! Die Kinder hatten auch ihren Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare notiert, um Verbesserungsmaßnahmen zu untersuchen, die uns helfen, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen trotzdem Sie haben unseren Fantastische Insel genossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einer weiteren Gelegenheit auszeichnen würden, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen. Servatur Waikiki.