- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist nicht mehr die neueste, aber rundum super gepflegt. Der Poolbereich, die Baranlagen, die Zimmer, ... sind stets super sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach klasse. Mittags und Abends gibts auch immer für jeden etwas (Fisch, Huhn, Schwein, Rind, Salate, Pommes, Gemüse,...). An der Poolbar gibt es Softdrinks, Bier, Wein und Kaffee zum self service. Abends gibt es unzählige Cocktails an der Bar. Das Barpersonal ist stets sehr freundlich gewesen. Das Hotel war ausgebucht, d.h. es waren ca. 1100 Gäste anwesend, die sich aber tags und auch abends verteilt haben. Dennoch war immer was los. Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass in jedem Alter Urlauber hier sind. Zudem finden sich mehrere Nationalitäten hier ein (Holländer, Engländer, Spanier, Deutsche), was sich nicht negativ auswirkt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der gerne preiswert Urlaub machen will, denn dem ist auch bewusst, dass man kein erste Klasse Hotel für diesen Preis erwarten kann. Dennoch, was uns wichtig war ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten kann man hier vorfinden. Es gibt 2 Zeiten, in denen das Abendessen eingenommen werden kann (18.30 und 20.30) hier empfehle ich die erste Zeit, da es zu dieser Zeit der Ansturm weit geringer ist, somit braucht man am Buffet nicht anstellen, die Kellner haben Zeit einen zu bedienen... Außerdem ist der Ausflug nach Las Palmas, den 1,2 fly anbietet äußerst zu empfehlen. Mit meinem Handy hatte ich bestens Empfang, wenngleich ich jedem empfehle sich so eine Auslandstelefonkarte zu besorgen (gibts im Flieger für 15 Euro 30 min)
Die Doppelzimmer waren angenehm groß, und stets mit einem Balkon ausgestattet. Klimaanlage ist wie im Prospekt beschrieben nicht vorhanden. Safe ist im Preis inbegriffen. Es könnnen mehrere deutschsprachige Sender angesehen werden. Die Wände sind nicht gerade dick, aber das ist ja typisch für Südländer. Handtücker wurden täglich gewechselt.
Es gab zwei Speisesääle, in denen aber das gleiche angeboten wurde. In der Snackbar tagsüber gab es stets die gleichen Sachen (Burger, Pizza, Salat, Hot dog und Eis). Abends wurden einem die Getränke sogar von den Kellnern serviert. Es waren zu jeder Zeit immer viele Kellner anwesend, so dass auch der Speisesaal stets sauber vorzufinden war. Die Köche waren stets darauf bedacht das Buffet auch ordentlich aussehen zu lassen, doch leider gab es immer Leute, die nicht wussten, wie man sich verhält, oder aber manche ließen ihre Kinder alleine ans Buffet, welche dann einiges durcheinander brachten. Die Athmosphäre war immer angenehm, da die Kellner stets freundlich aber nie aufdringlich waren.
Zur Freundlichkeit und zum Service des Hotels kann nur soviel gesagt werden: Erste Klasse. Die Mitarbeiter waren stets darum bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Deutsch wurde gesprochen. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Der Check-In dauerte etwas, da ca. 40 Personen zur gleichen Zeit im Hotel ankamen, aber die Angestellten bemühten sich trotzdem um Schnelligkeit und waren immer noch freundlich.
Das Hotel befindet sich ca. 700 Meter vom Strand entfernt. Es wird hierfür ein Shuttlebus angeboten, den wir aber nie benutzt haben. In der direkten Hotelumgebung befindet sich ein Supermarkt und mehrere Lokale, wenn man ca. 500 Meter Richtung Strand geht findet man ein kleines Einkaufszentrum samt Lokalen vor. An der Strandprommenade sind einige kleinere Souvenirgeschäfte zu finden. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt circa eine halbe Stunde. Die Taxipreise sind sehr human, wir bezahlten beispielsweise von Maspalomas zum Hotel 2,50 Euro. Fahrzeit ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur soviel: Liegen waren am Pool immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |