Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • SonstigeMassenabfertigung auf kleinstem Raum !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Massenabfertigung am Pool, in den Speiseräumen und an der Poolbaar. Der Keller für die Abendanimation neben den Toiletten .... ein Albtraum.. Die Poolliegen in der Sonne werden ab 6 Uhr morgens belegt, aber nur mit eigenen Handtüchern, da die hoteleigenen kostenpflichtig sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Kein Bild oder sonstige Dekoration. Kein Kühlschrank, (um z.B. Medikamente kühl zu lagern oder eigene Getränke), kein Wasserkocher . Eine Flasche Wasser täglich sollte doch eigentlich Standart sein auch wenn man bis Nachts an der Bar trinken könnte . Betten ganz ok. .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen allgemein zufriedenstellend , ausreichend und abwechslungsreich, oft aber kalt. Die AI Getränke ... allein die Plastegläser gehen garnicht ... die Coktails ? .... dann doch lieber Bier .... Die Geräuschkulisse in den Speiseräumen alles Andere als erholsam. Nie wieder AI auf den Kanaren !


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal , hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Hoteltürme auf verhältnismäßig kleinem Areal, da ist wohl Platznot vorprogrammiert. Shuttle zum Strand hat gut geklappt und auch zu Fuß gut erreichbar. Unbedingt Auto mieten (gleich neben dem Hoteleingang) und die Insel allein erobern!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki mit zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zu untersuchen. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir an der Rezeption einen Kühlschrank haben, um die Medikamente der Kunden zu lagern. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden waren über unseres Personal. Unser gesamtes Team arbeitet mit Begeisterung und wir sind froh zu wissen, dass unsere Kunden es zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüssen. Servatur Waikiki