Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • StrandKakerlaken beim Buffet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt leider zu weit weg vom Strand. Die Anlage selbst ist übersichtlich und eigentlich in gutem Zustand. Auf die Sauberkeit wird in dem Hotel in meinen Augen nicht besonderen Wert gelegt - vor allem beim Geschirr, das sollte man sich sehr genau anschauen, bevor man sich was zum Essen holt. An ausschlafen war nicht unbedingt zu denken, wenn man ein Zimmer hat, welches über der Poolbar lag. Denn frühs ab 7 Uhr haben die Angestellten den Bereich geputzt und die Plastikmöbel auf den Fließen durch die Gegend geschoben......unerträglicher Lärm!!! Achja, und in der Lobby gab es in der Zeit meines Aufenthalts nur 2 Aufzüge statt 3, da einer repariert werden musste......10 Tage.....naja, ich hab an 3 Tagen jemanden gesehen der da gearbeitet hatte. Und in einem der intakten Aufzüge waren ständig Kakerlaken, da damit wohl Essen aus der Küche transportiert wurde. Wer im heutigen Zeitalter auf Wlan nicht verzichten kann hat leider nur in der Lobby oder in der Poolbar an den ersten 3-4 Tischen in der Nähe der Lobby Zugang zum Internet. Für diesen Zugang braucht man einen Code. Ein Automat, an dem man sich diesen holen kann ( kostenpflichtig) hängt in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit Deckenventilator. Sat - TV


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist gut. Was mich allerdings ein wenig gestört hat, ist dass ich mich am ersten Tag entscheiden musste in welcher "Schicht " ich essen möchte. Entweder von 18.30 - 20.00 oder von 20.30 - 22.00 Uhr....und das blieb dann so. Das Geschirr musste man sich auch sehr genau anschauen, da es oft nicht ganz sauber war ( Tassen hatten noch Kaffeeränder, Teller ordentliche Wasserflecken oder es hingen noch eingetrocknete Speißereste dran). Der absolute Abschuss war aber, als ich beim Frühstück eine Kakerlake neben der Obstschale entdeckte, die auch 10 min später noch dort saß!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1,5 km vom Strand entfernt, es fährt aber ein Bus. Zum Einkaufen gibt es genügend Möglichkeiten in der Umgebung ( Souveniershops und Supermärkte)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool ist ok. Die Animateure nerven auch nicht. Man bekam auch gut gegen 10.00 Uhr noch eine Liege, auch wenn es natürlich genügend Urlauber gab, die um 7.00 Uhr schon Liegen mit Handtüchern besetzt gemacht haben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2