Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • SonstigeFür den Preis echt ok, aber weit unter RIU Stand
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer mit Meerblich ruhig, Zimmer an der Straße laut. Sauberkeit Zimmer OK, Gäste eher unteres Niveau, aber keine Russen. Bist du übergewichtig, hier bist du es nicht, alle noch dicker. Anlage wird wohl nicht mehr instand gesetzt. Es entsteht der Eindruck, dass das Hotel solange noch betrieben wird, wie es geht, aber nichts investiert wird. wer einen absoluten LOW COST Urlaub sucht und keine großen Ansprüche stellt und über die Kakalaken hinweg sehen kann, der ist hier richtig, wir werden uns nicht mehr von dem RIU Logo blenden lassen und geben das nächste Mal etwas mehr Geld aus


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Kühlschrank, keine Steckdose neben dem Bett, kein Fön, sonst OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es fehlt eine lobbybar, abends ist es an der Poolbar zu kalt, man muss in das "Loch" im Keller in die Salaonbar. Kein Wasser in Flaschen !!!! Zähneputzen anscheinend im Urlaub verboten !!! Gläser, Geschirr alles unsauber. Poolbar gibt es nur Plastikbecher, die wieder verwendet werden. Kakalaken im Speisesaal Turm C und in der Salonbar !!!!!! Deshalb nur 1 Sonne !!! Speisen Geschmack OK, aber keine Abwechslung, 10 Tage hintereinander der gleiche Fisch, deshalb nur für Kurzurlaub geeignet. Salate werden unabgedeckt durch den stinkigen Eingang der Spülküche ins Restaurant gebracht. Qualität der Getränke absolut unterstes Niveau, OSaft ist nur eine Zuckerbrühe mit Farbstoff, der Kaffeee zum Frühstück reisst alles raus. (OK) Dessert hab ich dann keins mehr gegessen, wegen der Kakalaken. Echt EKELIG Freut Euch auf die Tage an denen Gästebefragungen durchgeführt werden, dann gibts besseres Essen. Einmal sogar Räucherlachs, nur den Meerrettich vermisste ich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, bis auf einzelne Ausnahmen an der Poolbar sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption ist SPITZE Zimmermädchen putzen die Kloschüssel mit dem gleichen Lappen wie den Rest im Zimmer (EKLIG) wird alles schön verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbar im Geschehen. Bustransfer zum Strand, Bus fährt in der Mittagszeit 3 Stunden nicht und um 17. 30 Uhr auch der Letzte, war wohl ein Zugeständnis an die Taxis. Aber Taxi kostet aber nur 3 Euro zum Hotel. (Ist aber für den Gästekreis im Waikiki teilweise viel zu teuer) Angebotene Ausflüge von der Reiseleitung nicht so der Renner, wir wurden 4 Stunden durch Nebel und Regen gefahren, schade um den Urlaubstag. (VIP Tour, Minibus)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorsicht vor der Masseurin, langt brutal zu, bei jedem gleich, egal ob Rollstuhlfahrer oder Bodybilder, ohne medizinische Grundkenntnisse, spricht nix Deutsch. Internetzugang vorhanden, schnell und teuer. Bildzeitung meistens ausverkauft (les ich nur im Urlaub) Pool ist beheizt Liegen am Pool zu wenige, alle dicht an dicht, keine 3 Stunden Sonne durch den Schatten der Türme und des Nachbarhotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:7