Ein schönes Hotel mit einer tollen Lage. Vieles fussläufig erreichbar. Ca. 15 Min. bis zur Promenade an der Playa, ebenso zum Yumbo-Center. Bushaltestellen ca. 100m entfernt, von hier kommt man überall hin. Supermarkt, Bars etc. in unmittelbarer Umgebung. Abends Shows an der Poolbar (bei schlechtem Wetter unten im Theater), mal mehr mal weniger gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Größe war für 2 Personen gerade so ok... Leider in Standard-DZ kein Kühlschrank/Minibar und kein Wasserkocher. Diesen konnte man für 10€ Pfand an der Rezeption leihen. Toll ist, das jedes Zimmer einen Balkon hat, auf dem 2 Stühle, 1 Tisch und Wäscheleinen sind. Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll, Haare vom "Vormieter" waren am 3. Tag weg...
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vorneweg, dass Essen ist genießbar und ausreichend vorhanden. Leider fehlen am Buffet die Hinweisschilder und morgens gibt es für Marmelade/Honig kein Schälchen od. ähnliches. Uns fehlte allerdings die Abwechslung. Täglich gab es die gleichen Speisen. Einzige Abwechselung waren beim Abendessen die Specials wie 1x wtl. Sushi, oder gegrilltes Hähnchen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit- auch ohne vorherige Trinkgeldgabe! Viele haben Deutschkenntnisse und wollen diese auch gerne erweitern. Mit Englisch kommt man aber am besten durch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung der Lage unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie die Umgebung und die Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den fehlenden Annehmlichkeiten im Zimmer ernst und werden diese intern weiterleiten. Zudem danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Buffets und der Speisenvielfalt. Wir werden versuchen, diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Yana Siaminskaya Assistant Manager Servatur Waikiki