- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 22.Mal im WAIKIKI, immer wieder. Negativ finden wir, dass bei den Abendmahlzeiten nicht ein wenig auf Kleidung und Etikette der Gäste Einfluß genommen wird. Für Familien mit Kindern unter 2Jahren sollte wegen Lärmbelästigung ein Extrasalon eingerichtet sein. Die Animation sollte den Lärmpegel unbedingt etwas mindern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie vor.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist vielfältig und gut. Bei Fleischgerichten muß unbedingt mehr auf Qualität des Fleisches und die notwendigen Garzeiten geachtet werden(sehr oft zäh und sehnig).Das Getränkeangebot im Restaurant und an den Bars ist sehr gut und Vielfätig
Der Service des gesamten Personals ist sehr gut und nicht zu beanstanden
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz W. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte/r Heinzw, Vielen Dank für den Besuch an Servatur Waikiki und für Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir können nicht glücklicher sein zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in Servatur Waikiki völlig zufriedenstellend war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter customerservice.waikiki@servatur.com, wenn Sie es benötigen. Wir sind immer für Sie da. Danke für Ihr Vetrauen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Waikiki.