- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich OK. Allerdings haben wir das Hotel wegen der Beschreibung im Internet ausgewählt. Zum einen hieß es dort Familienhotel und zum anderen hieß es, es sei Vegetarier freundlich und gut für Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen. Familien gab es ein paar - allerdings hauptsächlich waren es laute Urlauber, die schon Mittags betrunken waren und über die Buffets gefegt sind, wie ein Schwarm Heuschrecken vor dem Weltuntergang. Wir konnten teilweise nachts nicht schlafen, weil im Treppenhaus rumgeschrien wurde oder es in den Nachbarzimmern so laut war. Ausserdem wurde auf den Balkonen ständig geraucht, sodass man nie lüften konnte - alles trotz achtem Stockwerk. Zudem kommt, dass wir im Restaurant an mehreren Tagen Kakerlaken zum Abendessen gesehen haben - auch auf der Getränkestation. Dies hatten wir auch im Hotel Feedback-Computer vermerkt und dem Tui Mitarbeiter Wolfgang mitgeteilt. Vom Hotel gab es keine Rückmeldung und Wolfgang meinte, dass sei halt so in Spanien.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sehr schön. Auch unser Ausblick - leider getrübt durch die Raucherbalkone von beiden Seiten. Die Klimaanlage ratterte manchmal etwas lauter - war aber nicht schlimm, da wir sie nicht lange benötigt hatten.
- GeschmackEher schlecht
Wie gesagt, war mitunter ein Entscheidungsgrund das Internetangebot der Glutenfreien Ernährung im Hotel. Letztendlich gab es zum Frühstück zwar ein gutes Brot - sonst jedoch nichts. Die Wahl zum Dinner war Pizza (die sehr gut war) oder Spaghetti (welche abscheulich waren). Nach 1 x Pizza und 1 x Spaghetti haben wir uns dann an 6 Abenden für auswärtige Restaurantbesuche entschieden und ansonsten haben wir noch nie so viel Kartoffeln gegessen. Sehr schlecht fanden wir auch, dass es jeden zweiten Tag wirklich das selbe am Buffet gab - bei einem Aufenthalt von 14 Tagen nicht sehr schön. Bei vielen Gerichten konnten die Mitarbeiter uns gar nicht sagen was es ist, da dort keine Beschreibung gab - einmal zeigte uns ein Koch die Verpackung des Gerichts... welches aus dem Tiefkühler kam. Amüsant. Sehr gut fanden wir die Qualität der Obstauswahl.
Die Restaurant-Mitarbeiter Carmen und J. J. waren herausragend zuvorkommend und freundlich. Alle anderen waren auch sehr nett - bei anderen hatte man jedoch das Gefühl, dass uns der knappe Bikini gefehlt hat (...). Sehr gut war das Housekeeping. Die Rezeptionsmitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren nicht sehr Kundenorientiert. Als an einem Abend das Internet ausgefallen ist, hatte man uns mehr oder weniger zu Verstehen gegeben, dass wir zu ungeschickt sind und es an uns liegen würde, da ja in der Lobby das Internet gehen würde. Wir waren allerdings in einem anderen Gebäude und ich vermute mal, dass wir da nicht den gleichen Router teilten. Nachdem wir dem Mitarbeiter sagten, dass auch das Telefon nicht funktionierte, meinte er nur - ja da hätten sie gerade Probleme. Am nächsten Tag ging das Telefon wieder - und komischer Weise auch das Internet... Auch bei anderen Fragen bezogen, wie z. B. Autovermietung, wurden wir auf Google verwiesen oder sollen auf der Strasse nachfragen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ThorMau |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |