Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Tophotel mit Toppersonal. Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom 17.06. - 02.07.2019 verbrachten wir im Hotel als Gäste des Zimmers 4308 einen wunderschönen Urlaub. Im Nachhinein betrachtet fällt uns absolut nichts Negatives ein, was das Hotel zu verantworten hatte. Eine sehr saubere und wunderbar gepflegte Hotelanlage. Schöne Zimmer, immer sauber und täglich aufgeräumt. Ein Speisenangebot, welches wirklich sehr reichhaltig und schmackhaft war. Ein großes Lob an die Küche. Trotz aller Disziplin konnte man den Verlockungen des Buffets nicht widerstehen. Eine Gewichtszunahme von vier Kilogramm war trotz Sport die Folge. Unglaublich freundlich das gesamte Personal des Hotels. Wir haben uns mehrfach gewundert, wie gelassen (zumindest äußerlich) Ihre Mitarbeiter auf das respektlose Verhalten vieler Gäste trotzdem mit einem Lächeln reagiert haben. Wir wären bestimmt explodiert, wenn noch gefüllte Teller und Gläser zurückbleiben, Stühle und Liegen sowie Schirme verstellt und nicht wieder zurück geräumt, Gläser, Flaschen und irgendwelcher Müll einfach abgestellt werden. Ein großes Lob auch dem Animationsteam mit Alessia, Roberto und Judith. Unglaublich angenehm die Art und Weise ihres Umgangs mit den Gästen egal welchen Alters. Ich habe auch noch nie von einem Animationsteam ein solch überraschendes und einfallsreiches Abendprogramm (mit Jose´) gesehen. Hut ab. Wir waren nun schon das dritte mal auf Gran Canaria (zwei mal Hotel Princess Playa de Ingles) und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Betten. Sauber und mit Klimaanlage versehen. Bad mit Dusche versehen mit Handtüchern, Handseife, Duschgel, Föhn. Zimmer war gut schallisoliert. Die abendliche Geräuschkulisse war dadurch nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche des Hotels hat wirklich einen sehr guten Job gemacht. Das Angebot war tadellos. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es war sehr schwierig, sich zurückzuhalten. Es gab einfach zu viele Verlockungen. Das Essen ist allerdings komplett auf die mitteleuropäischen und englischen Gäste abgestimmt. Zu selten konnte man einheimische Rezepte probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach großartig. Keiner des zahlreichen Personals reagierte irgendwie unfreundlich oder genervt. Selbst bei mehrfachen Nachfragen. Ich fand nicht das Partnerhotel, in dem sich das Fitnessstudio befindet. Die Rezeption hat mich fast hingeführt. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Playa del Ingles ist komplett auf Touristen eingestellt. Die Anfahrt vom Flughafen erfolgte schnell. Die Entfernung ist nicht groß. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig (Rundfahrten, Fahrten mit Katamaran oder Segelbooten, Jeepsafaris, tolle Strecken für Wanderfreunde oder Radfahrer).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war relativ groß für die Hotelgröße. Im Becken konnte man bequem schwimmen. Für Kleinkinder gibt es ein Extrabecken. Jeden Abend gibt es ein Programm. Zuerst Kinder-Disko, danach Sänger, Tänzer, Artisten und Andere. Besonders gefallen haben uns jedoch die Darbietungen des Animationsteams. Wir haben so eine Performance vorher noch nicht gesehen. Die Animateure waren immer total gut drauf und besonders bei den Kindern sehr beliebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns alle sehr das Sie Zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben und wir uns in der Zukunft hoffendlich bald Wiedesehen. So sollte Urlaub sein !!!!! Sonnige Grüße . Eva Domínguez. Guest Relation Managment