Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, das Buffet perfekt, für jeden etwas dabei, Poolanlage sehr schön. Das Hotel an sich ist sehr schön ( keine Bettenburg)
Unser Zimmer war im vierten Stock. Zimmer mit Meerblick, sehr geräumig, tolles Bad, einfach herrlich. Das Zimmer war mit dem Aufzug zu erreichen (kaum Wartezeit) weil dieser sehr schnell war. Aber wenn man gut zu Fuß ist, war es kein Problem das Zimmer über die Treppenstufen zu erreichen (Wer rastet der rostet) Die Betten waren sehr gut und sauber, haben immer gut geschlafen. Wenn es im Zimmer zu warm war, konnte die Klimaanlage per Fernbedienung bedient werden (war perfekt) Ein Fernsehgerät war ebenfalls vorhanden und eine Couch. Der Kleiderschrank war sehr geräumig.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag leckeren Fisch, jede Menge Salate, Paella, Spaghetti mit verschiedenen Soßen und leckere Pizza. Das Frühstücksbüffet war perfekt, es fehlte an nichts. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Für uns war es sehr ärgerlich, dass das Hotel überbucht war und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Das darf nicht passieren. Wir durften erst um 13 Uhr des darauffolgenden Tages unser Zimmer beziehen. Dem Personal an der Rezeption war dies ziemlich gleichgültig. Es gab keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung.
Das Hotel ist etwa 300 Meter weg vom Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andres |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andres, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com