- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben 10 Tage im Hotel unter Halbpension gebucht. Nie wieder. Unverschämter Restaurant Manager. Uns war nicht bewusst das Antialkoholische Getränke im Abendessen nicht mit im Preis inbegriffen sind. Somit haben wir uns mit den vorhandenen 0,2ml Plastikbecher an einem Automaten bedient und wurden auf das unfreundlichste und böseste beschimpft wir müssen das Bezahlen. 2€ pro Becher. Ein begleitung zum Tisch wärend dem noch laufenden essen und ein drängen zum Zahlen trotz laufendem essen ist unmöglich man zahlt ja im Restaurant auch erst wenn man fertig ist und nicht nach jedem Glas. FEHLENDE INFORMATIONEN. Fehlende Corona Regeln gerade beim Essen. Wenn man den Speisesaal betritt erwartet ein Hotel Angestellter einen schon mit Desinfektionsmittel das ist allerdings das einzigsten Mal nach kürzester Zeit ist dieser verschwunden somit wird das Angebot zur Desinfektion nicht mehr genutzt. Zudem wird vom Hotelpersonal das Buffet während dem essen mit unhygienischen Lappen zwischen den Lebensmitteln gewischt und die Glasplatte über den offenen Speisen geputzt. WÄREND DIE SPEISEN OFFEN DA STEHEN. Das Baguette ist nicht geschnitten jeder Hotelbewohner muss dieses also mit der Hand anfassen und Herunterscheneiden. Zudem sind alle Backwaren ob Brötchen, Crosant oder Baguette alles trocken und vom Vortag. Frisch wird gefühlt einmal die Woche gekocht der Rest wird aufbereitet und wiederverwendet alles was am Vortag nicht gegessen wurde oder dementsprechend nicht mehr gut aussieht wird zusammengeschnitten und in Salaten unter viel Soße versteckt sei es Hühnchen oder Fisch. Fehlende Beschilderung beim Essen. Undeutlich und undefinierbaren. Am Hotelpool und wärend dem Essen sind ständig Musikboxen im Einsatz mit lauter Musik die dem Spanischen Ballermann ähnelt. Eine Entspannung ist somit nicht möglich. Über ein Unterhaltungsprogramm wird gesprochen allerdings nichts angeboten. Außer laute laute musikbeschallung. Ungepfleger Hotelbereich in den Wohnhäusern dreckiges Geschirr steht im Eingangsbereich seit 4 Tagen im Haus liegt Zigaretten Asche und laut Hotelpersonal darf anhand von Corona nur alle 2 Tage das Zimmer geputzt werden so sieht dann leider auch der Fußboden in der Gesamten Hotelanlage aus. Heruntergekommen ist wohl das richtige Wort. Wir kommen nicht mehr und können beim besten Willen die 4 Sterne an der Tür nicht verstehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es tut uns sehr leid wenn wir Ihre Anspüche nich erfüllen konnten. Wir bieten Halb Pension und all Inclusive. Der Unterschied sin haupsächlich die Getränke die beim all In inbegriffen sind. Schade das sie das nicht wussten. Natürlich bieten wir ein Upgrade für diejenigen die es sich anders überlegt haben und doch Getränke haben möchten. Bitte haben sie verständniss dafür das wir diese für Halb Pensionsgäste kassieren müssen. An einigen Tagen steht ein Hotelangestellter an der Tür um die Gaste daran zu erinnern das Hände laut COVID Protokoll immer desinfiziert werden Müssen. Dispenser mit Alkoholmishung stehen etwa 16 in Restaurant und Umgebung. An dem Tag wo kein mitarbeiter da ist können und sollten die Gäste das alleine tun wie auch überall angeschrieben ist. Ganz einfach, nur an Dispenser gehen und desinfizieren. Wenn alle Gaste die tun Können Sia uch gefahrlos ans gleiche Brotmesser greifen. (Mit der daneben liegender Serviette). Unsere Anti-Covid massnahmen werden monatlich von Cristal Intertek auditors geprüft und Zertifiziert. Bisher immer mit der besten Note. Natürlich bereiten wir täglich frish alle Speisen für den Verzehr. Auch Croissants und Backwaren werden morgens frisch im Ofen am Buffet hergestellt. Das müssen sie gesehen haben... Schade das sie während Ihres Aufenthaltes weder an der Rezeption noch bei dem Management (Ich bin täglich etwa 12 stunden im Hotel) etwas gesagt haben. Bestimmt hätten wir hier oder da etwas machen können. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel Hoteldirektor