- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mit meiner Frau und 2 Kindern eine 13 tägige Reise über FTI in diesem Hotel gebucht. Wir waren von Ende Juli bis Anfang August da. Anreise: Die Anreise war in Ordnung und unkompliziert. Im Hotel angekommen (etwa 2 Uhr nachts) hat uns die sehr freundliche Eva empfangen, uns noch eine Kleinigkeit zu Essen organisiert und uns das Zimmer übergeben. Zimmer: Ehrlich gesagt waren wir vom Zimmer sehr enttäuscht. Wir sind 4 Personen. Wir haben ein Doppelbett (sehr alt und quietscht) und eine ausziehbare Couch, auf der eigentlich nur 1 Person Platz hat. Ich habe die Rezeption darauf angesprochen, aber es hieß, dass alle Zimmer so ausgestattet sind. Man hat mit in einem anderen Haus ein Zimmer angeboten, um entgegen zu kommen, leider war es nicht viel anders. Die Aussicht hat uns jedoch etwas besser gefallen, darum haben wir dennoch das Zimmer gewechselt. Die Badezimmertür war unten wegen dem Wasser aus der Dusche schon aufgeweicht. Die Dusche war undicht und hatte an den Ecken auch schon vereinzelt Schimmel. Das war in beiden Zimmern so, die wir besucht hatten. Auch das Fenster des Badezimmers liegt genau im Gang, an dem alle anderen Hotelgäste vorbeilaufen und mitbekommen, ob jemand gerade sein Geschäft vollzieht oder duscht. Die Zimmerausstattung verdient in unseren Augen keine gute Bewertungen. Wir wollten unseren Urlaub nicht mit Hotelwechseln verbringen, darum haben wir die Zähne zusammengebissen und sind geblieben. Reinigung der Zimmer: Hier muss ich sagen, dass wir die ersten Tage extrem begeistert waren, wie gut das Zimmer gereinigt war. Das einzige Problem war, dass wir immer nur 3 Handtücher bekommen haben anstatt 4. Ich vermute, dass die Reinigungskraft es selbst nicht glauben konnte, dass man in diesem Zimmer zu viert schlafen kann. Interessanterweise gab es auch Wochentage, an denen wir gar keine Handtücher bekommen hatten oder nur grob oder sogar einmal gar nicht gereinigt wurde. Ich erinnere mich, dass es so schlecht war, als eine männliche Reinigungskraft Dienst hatte. Reinigung der Außenanlage: Draußen war es immer sauber. Schon in der früh war eine ganze Kolonne da und hat täglich alles gesäubert. Es gab zwar auch hin und wieder Abfall, der herum lag, aber das lag an den Gästen, die ihn einfach liegengelassen haben. Es war dennoch immer so sauber, dass die vielen Kakerlaken, die auf den Straßen dieser Stadt zu sehen waren, nie im Hotel zu sehen waren. Zumindest für mich nicht. Einige Gäste, die im Erdgeschoss waren, erzählten, dass sie sogar welche im Zimmer hatten. Animation: Die Animation an sich hat uns sehr gefallen. Insbesondere die 3 Hauptakteure Alessia, Judith und Roberto. Alessia hat es immer geschafft alle abzuholen und ins Geschehen einzuziehen. Judith hat einen sehr warmherzigen Charakter und hat sich in den Mini-Clubs und Mini-Discos immer sehr gut um die Kinder gekümmert. Roberto war für die gute Laune zuständig, er hat alle immer super unterhalten. Insbesondere möchte ich ein Lob an ihn aussprechen, er hat sogar auf Ereignisse außerhalb des Hotels hingewiesen. Zum Beispiel Sternschnuppennacht (Tränen von St. Lorenzo), wo wir das am optimalsten beobachten können. Das musste er eigentlich nicht tun. Er war sehr hilfsbereit. Vielleicht könnt ihr noch etwas Abwechslung in einige Abendevents hineinbringen. Ich konnte Wiederholungen erkennen. Leider fanden wir die Live-Musik-Abende nicht so schön, einfach weil wir einen anderen Musikgeschmack hatten, ich glaube aber, dass es einige Gäste gab, die Spaß daran hatten. Man erkennt, dass das Animationsteam insgesamt nicht nur ihre Arbeit macht, sondern, dass sie ihren Job lieben. Das spürt man als Gast. Essen: Wir hatten All Inklusive gebucht. Das Essen war immer Weltklasse! Es gab gefühlt täglich ein Delikatessen-Buffet. Täglich gab es auch Pizza, was tatsächlich jeden Tag sehr lecker war. Es gab auch jeden Tag Fisch. Morgens hat ein Mitarbeiter (ich glaube sein Name war Emanuel) ein super Omlette zubereitet und ist einem immer mit einem sehr nettem Lächeln begegnet. Wir sind Moslems und essen kein Schweinefleisch. Da hat sich Mahmud sich immer sehr gut in unsere Lage versetzen können und uns beraten, was Muslimgerecht ist und was nicht. Nochmal vielen Dank an diesen Kollegen! Ich muss aber sagen, dass das restliche Personal beim Essen auch immer sehr freundlich war und ein Lächeln im Gesicht hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denyal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Deniyal Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Assistan Manager