- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr sauber, Zimmer sehr schön, Große Anlage, etwas wenig Liegen, Essen sehr gut und auch das Frühstück
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns nun die Möglichkeit geben auf diese zu antworten. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Da die Gastronomie für Riu schon immer ein wichtiger Aspekt war, freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere wichtigste Priorität. Es macht uns glücklich, dass Sie unsere Zimmer als schön beschrieben haben und die Größe unserer Anlage Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie von unserem Service und der Qualität der Riu Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager

