Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, nur etwas laut Nachts.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen vernünftigen Eindruck, es hat 3 Sterne, die Zimmer sind aber so eingerichtet, wie ich es auch aus benachbarten 4 Sterne Hotels kenne. Das Personal ist sehr nett. WLAN hatten wir umsonst (auch auf Zimmer) aber es ist sehr sehr langsam. Im Eingangsbereich stehen noch ein paar (langsame) kostenpflichtige PC's für die Internetnutzung zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen waren sehr bequem, wir haben gut geschlafen, (nur die erste Nacht war echt viel zu laut!) auch sonst alles sauber. Das sogenannte >>Doppelbett<< waren zwei aneinander gestellte Betten, die sich bei viel aktiver Bewegung in der Mitte leider auseinander schieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, viel Auswahl, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich super nett und hilfsbereit, von der Reinigungskraft, die Kellner und auch alle an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nachts etwas zu laut, da das Yumbo Center direkt um die Ecke ist und dort sehr viele Bars sind. Dort treffen sich viele Partypeople, zum größten Teil aus der Gay-Szene. Man kann sich aber sehr preiswert vor dem Hotel ein Taxi nehmen und z.B. zu Shortys Taperia fahren (oberhalb Anexo 2), die sind bekannt aus dem TV und alles Deutsche. Der Strand ist ca. 2km entfernt, es fährt aber fast stündlich ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel zum Strand und auch zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Ausflüge gemacht (Las Palmas zum shoppen und rüber nach Maspalomas zum Bereich des Leuchtturms) und daher die Hoteleigenen Angebote nicht genutzt. Am und im Pool kann man entspannt liegen, eine Liege ist auch immer zu bekommen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Gästezimmer sehr zufrieden waren. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freuen wir es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich manchmal nachts durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und auf Gran Canaria in Kürze das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, neu eröffnen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager