- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht auf dem modernsten Stand, aber für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel. Kritik an TUI: Warum deklarieren Sie das Hotel im TUI Katalog mit 4 Sternen??
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Don Miguel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und unser Hotel überwiegend positiv bewertet haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel auf der Homepage der RIU Hotels mit drei Sternen abgebildet ist. Des Weiteren können Sie in der Beschreibung der TUI unter dem Punkt Unterkunft sehen, dass auch hier steht: „Landeskategorie: 3 Sterne“. Es tut uns leid, dass Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns jedoch zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager

