Die Marke RIU verspricht gutes Essen und Sauberkeit. Das erfüllt das Hotel auf jeden Fall. Wer mehr Programm und mehr Nähe zum Strand sucht (und einen größeren Pool), der wird eher enttäuscht. Preis Leistung ist auch nur ok. Total enttäuschend war, dass wir bei Anreise (gg 11 Uhr) nicht umsonst Frühstücken durften und beim Abendessen haben wir dann noch herausgefunden, dass alle Getränke (egal ob Wasser oder Bier) extra Kosten und abgerechnet werden! Bei der Buchung der Verpflegung (Halbpension) gab es aber keinen offensichtlichen Hinweis darauf. Das alles hatte unseren ersten Tag doch etwas ruiniert :-( Außerdem ist es verwirrend, dass bei unserem Reiseveranstalter 4 Sterne angegeben werden, das Hotel aber tatsächlich nur 3 Sterne hat.
Unser Zimmer war von der Ausstattung wirklich alt, aber dafür sauber.
Eine super Auswahl und leckeres Essen!
Insgesamt super nett. Man hätte uns nur beim einchecken darauf hinweisen können, wo der Shuttle Bus zum Strand genau hält.
Der Hinweg zum Playa del Ingles ist ok, zurück wird es aber anstrengend nach einem langen Aufenthalt am Strand (Bergauf) und man braucht schon gute 15 Minuten. Es fährt aber auch ein Shuttle-Bus, wobei uns am Anfang niemand genau erklärt hat wo er denn genau hält...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Gerne möchten wir bestätigen, dass es sich bei dem Hotel Riu Don Miguel um ein 3 Sternehotel welches Halbpension anbietet und dass der Check-in und somit die verbundenen Leistungen um 15:00 Uhr beginnt. Wenn allerdings ein Zimmer vorher frei werden sollte, werden Sie selbstverständlich von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen hervorheben. Wir bedauern, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So wird zum Beispiel auf Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renoviert. Gerne werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager

