Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Für ein 3 Sterne Hotel mehr als 3 Sterne wert!
3,8 / 6

Allgemein

Es ist ein großes Hotel mit einer recht kleinen Außenanlage. Sehr central gelegen, leider zu central, nämlich direkt an der Hauptverkehrsstraße mit einem großen Kreisel. Busstation direkt am Hotel. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Als ich da war (im Februar) waren ca. 50% Rentner, 30% Guys und 20% sonstige da, kaum Kinder. Dieses Hotel ist auch nicht besonders für Kinder geeignet. Für ein 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen. Wer Aktion sucht in der unmittelbaren Umgebung, der ist hier richtig. Für einen ruhigen, leisen erholsamen Wellness-Urlaub nicht so zu empfehlen und für Familien mit Kindern bietet dieses Hotel nicht so sehr das rechte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig. Kleiner Balkon vorhanden. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und wenn Mängel an der Rezeption gemeldet wurden, wurden diese gleich behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen sehr gut. Leider habe ich meine heissgeliebten Ananas beim Büffet vermisst. Das Essen war abwechselungsreich und gut zubereitet. Für jeden etwas dabei. Man bekam einen Tisch zugewiesen, nur zum Frühstück konnte man seinen Tisch frei wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgesprochen gut. Sehr freundliches Personal, das die Wünsche auch umgehend erfüllt hat. Wenn Mängel waren, wurden diese sofort beseitigt. Zimmerreinigung sehr korrekt. Den Shuttle-Service zum Strand habe ich nicht in Anspruch genommen, kann ich somit nicht geurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt sehr central gelegen. Man kann alles zu Fuß sehr gut erreichen und die Busverbindungen sind auch reichhaltig und nahe gelegen. Es gibt auch einen Busshuttle direkt vom Hotel zum Strand und zurück, da der Fußweg zum Strand doch etwa eine halbe Stunde dauert. Preise für den Bus sind erschwinglich. Auch ein Taxi kann man sich durchaus leisten. Lärmbelästigung ist durch den enormen Straßenverkehr recht hoch. Ich habe Glück und ein Zimmer das nach hinten raus war und somit nicht ganz so laut. Ausflugsmöglichkeiten, z.B. zu einem großen Markt wird von der Animation angeboten mit Wegbegleitung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war leider etwas dürftig. Die Poolanlage war o.k., es waren um diese Jahreszeit immer genügend Liegen vorhanden. Muss aber auch dazu sagen, in der Woche, in der ich da war, war es nie wärmer als 20-22°C. Für Kinder war nicht viel geboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3