nicht das gewünschte Zimmer erhalten trotz Vorbestellung durch Reisebüro und vorhandenen entsprechenden Zimmern in
Sehr klein und dürftig ausgestattet Duschabtrennung mit Vorhang (entspricht 2 Sterne Häusern in Spanien), der verschachtelte Weg dorthin führte immer an den Abfalltonnen des Hotels vorbei.
Frühstück monoton und sehr englisch lastig keine Corflakes kein Müesli usw Abendessen unter aller Sau!!!!! ungeniesbar
Etagenwusch konnte angeblich nicht erfüllt werden da das Hotel ausgebucht sein sollte was nicht stimmte. W-lan geht nur in der Lobby und da auch nicht richtig
Am verkehrsreichsten Kreisel der ganzen Insel gelegen entkommt man dem Lärm keine Sekunde am Tag. Alle Zimmer sind zur Straße hin gebaut. Vor 50 Jahren ging das noch. Heute nicht mehr. Da bleibt nur Abriss. Gegenüber liegt eines von den berühmt berüchtigten Einkaufszentren von Playa del Ingles. Das Motto für Handel und Gastronomie lautet Nepper, Schlepper Bauernfänger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer über ein Reisebüro getätigten Buchung hatten und Sie ausserdem nicht über die Lage unseres Hotels informiert waren. Gerne möchten wir Sie informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. In Bezug auf die Lage empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info anzeigen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer Hotels mit direkter Strandlage auf den Kanaren in Frage kommen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir es sehr bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager