Zimmer waren dreckig, Bettlacken und Handtücher mit Flecken. Pool dreckig und wurde nicht gereinigt. Essen war katastrophal, alle hatten Magenkrämpfe und den ganzen Urlaub Durchfall. Servicepersonal in den Restaurants überfordert, Getränke kamen als man schon fast fertig war mit dem Essen. Besteck was nach einem Gast noch auf den Tischen lag und „sauber“ aussah haben die einfach liegen lassen. An der Beach Bar wurden benutze Gläser ohne zu spülen wieder raus gegeben. Fisch und Fleisch waren teilweise nicht durch. Nachdem wir uns beschwert haben hat sich der Putzmann Mühe gegeben und der Pool war auf einmal sauber. Jedoch waren die ganzen Fugen im Pool schimmelig. Nur das Meer mit der Gelegenheit zu Schnorcheln war schön. Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient, Hygiene sollte an erster Stelle stehen, was bei denen leider an letzter Stelle steht. Schade, die Anlage ist sehr schön und man könnte viel mehr daraus machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ViGa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Viga Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager