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Robin (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandHorror - gratis Rotaviren!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanglage und Strand ist schön, doch der Rest grenzt an Körperverletzung! Dreckig unhygienisch und ekelhaft. Kakerlaken und andere Tiere im Zimmer im Pool und im Restaurant. Mitarbeiter geben dreckige Gläser einfach wieder raus an neue Gäste. Haben nach einem Tag schon mit Rotaviren zu kämpfen gehabt und wir waren nicht die einzigen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr altmodisch. Tote Insekten an der wand im Bett. Klappbett mit alten Matratzen Kakerlaken im zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche es habe Reis, Rinder Gulasch und Nudeln mit Tomaten Oder Bolognese Sauce. Fleisch roh… Tische werden nicht richtig abgewischt und Besteck wird nachdem ein Gast aufgestanden ist nur mit kurzem Blick auf Sauberkeit geprüft so ist bei uns drei mal gebrauchtes Besteck am Tisch gewesen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man konnte die guten und freundlichen Mitarbeiter an einer Hand abzählen der Rest war garnicht zu gebrauchen. Gastfreundlichkeit ist anscheinend ein Fremdwort. Permanente Verkaufsgespräche egal wo man sich auf der Anlage befindet ( 5min Takt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen drumherum nur wüste. Die Anlage ist dennoch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote jedoch penetrante Anfragen und Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robin Leider fällt es uns schwer, konkrete Angaben zu Ihren geschätzten allgemeinen Kommentaren zu machen, zum Beispiel, dass wir in unserer präzisen und genauen Gästehistorie keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir es aufrichtig bedauern, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, denn wir sind sicher, dass dies von großem Vorteil gewesen wäre, da uns die volle Zufriedenheit aller unserer Gäste wirklich am Herzen liegt , und wir hätten Ihren Aufenthalt rundum angenehm gestalten können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt per E-Mail senden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. damit wir eine Lösung finden können, da Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wenn wir nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten, werden wir uns an die Website von Holidaycheck wenden, in der Hoffnung, dass sie uns dabei helfen können, die Details Ihres Aufenthalts bei uns zu überprüfen. Andernfalls bleibt uns keine andere Wahl, als eine Nichtantwort zu melden Dies kann zur Entfernung der Bewertung führen und wir hoffen, dass es uns von unserer Seite gelingt, Sie zu erreichen, um in solchen Situationen gemäß unseren strengen Richtlinien zu kommunizieren und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, die ein Höchstmaß an Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten. Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer