- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage macht einen schönen und gepflegten Eindruck. Das Riff zum Schnorcheln-TRAUMHAFT. Zum Baden aber nicht geeignet. Die Zimmer sind sehr groß. Die Poolanlage ist auch sehr weitläufig. Der Zimmerservice nett, unser Zimmer war sehr sauber. Die Economiezimmer sind recht weit vom Haupthaus entfernt. Es fährt aber ca. 10 min ein Busshuttle. Zu Fuß braucht man ungefähr 8 - 10 min. Und bis zum Strand auch nochmals 5 min. Nun zum Negativen: Beim Personal an der Rezeption hat man den Eindruck alles abwimmeln zu wollen Motto: Vorsicht Urlauber! Kellner in den Bars und Restaurants waren mit der Menge der Gäste total überfordert was sich an Ihrer "Freundlichkeit" wiederspiegelte. Geschirr und Besteck waren Mangelware. Tische teilweise sehr unsauber. Höhepunkt die Krümel vom Vorgänger wurden uns grinsend mit der Hand auf unsere Hosen gefegt. Danach aber noch die Hand für Bakschisch aufhalten! Das Animationsteam war m. E. unteres Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager