Tolle Hotel- und Poolanlage. Die Baustelle war uns vorher bekannt, hat aber überhaupt nicht gestört. Irgendwann muss ja renoviert werden. Die Zimmer sind schön groß, großer Balkon und es war jeden Tag immer sehr sauber. Hotelpersonal super nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen toll und abwechslungsreich und für jeden was dabei, sogar für Vegetarier geeignet. Mega Animationsteam, mit denen wir sehr, sehr viel Spaß hatten und sie waren nie aufdringlich. Etwas nervig waren die "Verkäufer", da sie teilweise aufdringlich sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer, Betten und Balkon schön groß. Das alles schon etwas älter ist, hat überhaupt nicht gestört. Es wurde jeden Tag super sauber gemacht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Tolle und reichhaltige Speisenauswahl den ganzen Tag. Wünsche werden erfüllt. Es gab auch einheimische Essen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Wir haben ein mega nettes und freundliches Personal erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind groß genug
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden und die Windschutzwände sind Gold wert
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Haben noch nie so ein super tolles Team erlebt. Wir hatten sehr viel Spaß, Danke dafür
Sportauswahl ist gut. Fitnessraum, Boggiabahn, Minigolf, Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns im Serenity Alpha Beach verbracht haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser Team als „mega nett und freundlich“ erlebt haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an alle Mitarbeitenden weiter – solche Worte sind für uns die schönste Motivation. Auch dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer, die tägliche Sauberkeit sowie die abwechslungsreiche und reichhaltige Speisenauswahl so gut gefallen haben, bedeutet uns sehr viel. Ein ganz besonderes Dankeschön für das große Kompliment an unser Animationsteam. Es freut uns sehr, dass Sie so viel Spaß hatten und sich gleichzeitig nie bedrängt gefühlt haben – genau das ist unser Ziel. Vielen Dank auch für Ihren ehrlichen Hinweis bezüglich der Verkäufer am Strand. Wir arbeiten kontinuierlich daran, hier ein gutes Gleichgewicht zu schaffen, damit sich alle Gäste wohlfühlen und nicht gestört fühlen. Wie schön, dass Sie die Bauarbeiten nicht als störend empfunden haben und Verständnis für notwendige Renovierungen zeigen – dafür danken wir Ihnen sehr. Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Partner bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für eine weitere entspannte Auszeit am Meer. Mit herzlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alpha Beach


