- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über die Hotelanlage kann man nur Gutes berichten. Sie liegt einsam, wie im Prospekt beschrieben und sieht wunderschön aus. Hierfür sind die 4 1/2 Sterne berechtigt. Nur im Gastronomiebereich ist vieles im Argen. Das Essen war so abwechslungsreich wie noch nie. Immer gab es in dieser Reihenfolge: Reis, Gulasch, Zuchini- und Wurzelgemüse, Kartoffeln des Tages, Chicken, und at last Fisch mit Gräten ( nicht zu empfehlen). Frisches Obst: Apfelsinenstücke, ab und an Bananen oder Clementinen. Kuchen in rauhen Mengen. Die Salatbar enthielt matschige Tomaten und ansonsten mußte man aufpassen, keinen Durchfall zu bekommen wenn man sich frischen Salat auffüllte. Hierfür sind höchstens 3 Sterne berechtigt. Die Sauberkeit der Decken im Speisesaal ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Das Wiedereindecken der Tische war den Kellnern nicht möglich, da diese überlastet waren mit dem abdecken. Zu wenig Personal im Gastronomiebereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager