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Herbert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sereneti Height
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt und weitläufig. Kleiner Nachteil, zum Restaurant eher steile Wege.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind super und sehr groß vielleicht ein bisschen hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wie gesagt Essen unterm Hund, jeden Tag das selbe Essen, die Hygiene läst zu Wünschen übrig, wir konnten nicht einmal in die Stadt fahren da uns und auch viele andere Gäste der Durchfall die gannze Woche plagte. Wir sind nach dem Urlaub sofort zum Arzt gegangen und es besteht Verdacht auf Salmonelen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Küche ist eine einzige Katastrophe, es gibt jeden Tag das gleiche Essen, das Personal ist äußerst unnfreundlich, die Zimmer sind in Ordnung ebenso die Poollandschaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand, Nachteil ist, dass man nur über den zu kleinen Steeg ins Wasser kann um zu Schnorcheln und Swimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Türkische Animation war fürchterlich, dafür die Animation mit Expirience war toll, am Pool die Bediensteten waren sehr freunlich und Hilfsbereit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager