Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel, wenn nicht so viele Dreckecken wären. Die Zimmer sind schön geräumig und unseres wurde auch immer ganz toll gesäubert. Absolut katastrophal war der Service im Essensbereich, mit total klebrigen Plastebechern, verschmutzten Geschirr und Besteck - wenn man welches ergattert hatte. Das abräumen der Tische dauerte auch etwas länger, sowie das auffüllen der Bedientheke. Warum stehen überall im Hotel Rattenfallen? Wir waren das 5.mal in Ägypten, aber nach diesem Hotel sind wir geheilt. Irgendwann fahren wir vielleicht wieder ins Fort Arabesque, denn das ist dagegen ein Paradies. Dort gibt es zum Glück keine Russen. Lange Hosenpflicht zum Essen-stand nicht im Katalog.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren das beste am Hotel. Okay-unser erstes Zimmer war bewohnt von Ameisen, aber nach langer Disskusion, hatten wir ein tolles Zimmer. Wie gesagt, hatten wir totales Glück mit dem Zimmerboy. Ach übrigens konnte mir niemand sagen, warum die Wasserflaschen im Kühlschrank nicht aufgefüllt wurden. Man hat die Möglichkeit, den ganzen Urlaub ein und dieselbe Flasche im unterem Hausflur zu befüllen. Das ist nicht immer witzig, bei 30 Grad Nachtemperatur. Logistisches Denken Vorraussetzung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genügend Restaurants sind vorhanden. Wir konnten leider nicht alle nutzen, weil wir nicht wußten, das man lange Hosen anziehen muß. Wir wissen ja, das in solchen Ländern, das Essen sehr gewöhnungsbedürftig ist und essen deswegen hauptsächlich Nudeln. Leider wurden dieses nicht gekocht, sondern nur in heißem Wasser ziehen gelassen. Endlich ein Urlaub, in dem ich abnehmen konnte. Ganz furchtbar waren die die Getränkeautomaten. Entweder der blanke Sirup oder nur Wasser. Es gab keine Flaschen oder Dosen. Alles nur in Pappbechern, die dann überall rumlagen. Fleisch gab es nur auf Zuteilung, nach 30 min. Wartezeit am Grill.


    Service
  • Schlecht
  • In noch keinem Hotel habe ich so unfreundliches Personal vorgefunden, wie in diesem Hotel. Wir haben gehört, das es wohl an der schlechten Bezahlung liegt. Flaschen auffüllen war "verboten". Unser Zimmerboy war top, ganz sauber und ordentlich. War aber nicht bei allen so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Totale Ruhe, wenn man nicht im Außenbereich untergebracht ist. Ansonsten ist weit und breit nur Dreck, denn es ist das vorletzte Hotel. Zum Zentrum fährt ein Shuttlebus ca. 50 min., den man im Hotel buchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation haben wir nicht genutzt, da wir kein Deutschsprachiges Kind kennengelernt oder gefunden haben. Sportangebot war okay, was man bei den Temperaturen sich zumuten möchte. Am Strand hatten wir leider Pech, da wir fast ausschließlich Ebbe hatten und nur über den Steg ins Wasser konnten. Über den sprechen wir gar nicht erst. Poollandschaft war total toll, aber wir wissen nicht, was die da reinschütten, denn alle weißen Stellen an den Badesachen waren Rostfarben. Am Strand gab es nur eine Dusche- okay die Wartezeit ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager