- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Großzügige schöne Hotelanlage und schönes Hausriff aber mehr Schein als Sein. - Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht sowie Qualität und Service. - Es mangelt sehr an Hygiene und Sauberkeit besonders am Buffet und Restaurant. - Das Personal war steht´s überfordert und es erweckte den Eindruck als hätte niemand so richtig Lust. - Insgesamt nicht Weiter zu empfehlen! - Das Hotel entspricht keinesfalls der 4 ½ Sterne Kategorie.
Das Badezimmer war in einen sehr schlimmen Zustand. Zwar machte die große Dusche auf den ersten Blick einen imposanten Eindruck, leider war da auch sehr viel Dreck, Rost u Schimmel. Die großen schwarzen Streifen auf dem Boden und an den Rändern waren nicht zu übersehen. Der Spiegel war mit Rostflecken übersäht und traurigerweise war noch ein Addidas- Aufkleber vom vorigen Gast zu sehen, der da eigentlich nichts zu suchen hat. Eine der 2 Badlampen war kaputt und wurde auch die ganze Zeit über nicht repariert. Der Fön im Zimmer war so dreckig, dass mir das Taschentuch mit dem ich den Fön in die Hand genommen habe, daran kleben blieb. Klopapierhänger war kaputt und hing nur so halblebig herunter.
Essen lässt zu wünschen übrig, zwar gab es fast jeden Abend ein anderes Motto, aber trotzdem immer dasselbe zum Essen. Reis, Nudelauflauf ohne Geschmack, Kräuter und Gewürze hat da noch kein Topf gesehen, alles ist verkocht und fade, kein Obst. Die Nachtische nur bunt, hübsch und süß, kein Geschmack, nichts raffiniertes. Die Salatauswahl war sehr mager und bei sämtlichen Gerichten wurde keine Soße angeboten. Überhaupt war die Auswahl sehr gering besonderst bei Käse und Wurst (wenn es überhaupt angeboten war). Wir sind leider an unsere hygienischen Grenzen gestoßen! Die Qualität in den Speiseräumen war katastrophal. Kaffeebecher entweder nicht sauber oder Kanten waren beschädigt. Gläser fehlten ständig. 2 Wochen nur aus alten, kaputten u schmutzigen Getränkebechern zu trinken war für uns sehr unangenehm. Kaffee und Cappuccino gab es aus ganz dünnen Plastikbechern. Der Getränkeautomat war im Hauptrestaurant kaputt, dieser war dann tagelang außer Betrieb. Ersatzweise stellte man eine Personalkraft ein die, die Getränke ausschank leider gab es auch da nur noch eine große Schlange da diese nicht nachkam. Abends gleich nach dem Abendessen wurden den Gästen die Tischdecken auf den Tischen weg gezogen was wir sehr unfreundlich fanden. Das gleiche mit Besteck, zum bedauern wurde einen auch kein neues Besteck Angeboten und eine Möglichkeit sich dieses selbst zu beschaffen war nicht gegeben. Selbst bei der Beschaffung der Teller gab es Probleme da meist nie welche da waren. Das Hotelpersonal war sichtlich überfordert. Das Buffet ist sehr oft leer und es bemüht sich auch niemand rechtzeitig nachzufüllen des Weiteren sieht es nach 15 min. eher nach einem Schlachtfeld aus, alles andere als lecker. Das Essen lag überall auf den Boden und es kamen in vielen Ecken üble Gerüche zum Vorschein. Frisches Obst gab es nur einmal in der Woche (gibt’s nur bei Ultraallinklusive täglich 10€ mehr pro Tag). Die Qualität von Allinklusiv ist überhaupt nicht gut und man bekommt keinen guten Service geboten.
sehr schlecht! Lustloses Personal (ohne Trinkgeld geht garnichts). Und zum größten Teil überfordert.
Ansich schön, für ein Hotel in diesem alter ca. 3 Jahre sollte man mehr erwarten, was sauberkeit und Hygiene angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für eine 3-Jahre alte Hotelanlage weist diese erhebliche Mängel auf. Die beiden mittleren Salzwasserpools sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand! (Bodenbelag kaputt und an den meisten Stellen abgebrochen). Sämtliche Liegen waren größtenteils an der verstellbaren Vorrichtung durchgerostet u die Schrauben haben gefehlt, was das Verstellen der Liegefläche nicht möglich machte. An einem Tag mussten wir entdecken dass in einem der 2 Salzwasserpools Exkremente schwammen, diese wurde während des ganzen Tages nicht beseitigt. Die Poolbar an den mittleren Pools besteht lediglich aus einem Wasserspender und 3 extrem süßen Saftersatz. Obwohl 2 komplette Poolbars vorhanden wären und eine auch im Katalog angepriesen ist, waren alle die ganze Zeit über geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager