- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bzw. die komplette Hotelanlage ist auf dem ersten Blick ist schön, aber wenn man genauer schaut ist die Anlage total ungepflegt und eigentlich schon "verlebt", obwohl ja eigentlich geworben wird, dass das Hotel saniert wurde in letzter Zeit!!! GANZ KURZES FAZIT: Einmal Ägypten --> Nie mehr Ägypten!!! Zum Hotel, der kompletten Hotelanlage und dem Service: Leider ist das Hotel die Hotelanlage, der Service und das Essen und Trinken eher für RUSSEN und POLEN das Paradies (So auch die Aussage vom Hotelpersonal, der Rezeption und der Reiseleitung vor Ort), aber für DEUTSCHE ein ALPTRAUM!!! Wir mussten sogar in den letzten 2 Tagen das Hotel wechseln, denn es war kaum auszuhalten mit der Qualität des Esssen´s und dem Verhalten einiger Hotelgäste! ACHTUNG bei dieser Anlage!!
Größe ist o.k. ABER die Möbel total verlebt (wie die komplette Hotelanlage: verlebt), Türen total verdreckt fettig, verschmiert, was auch nicht sauber gemacht wird --> interessiert keinen, auch nicht nach vielen zugesteckten Euro´s!!! Das Bad bzw. die Toilette ist unhygienisch!!!
Man beachte das Alles bei ALL INKLUSIVE: Sehr schlechtes Essen und Trinken: Kleines Beispiel: Für unseren Tagesausflug nach Kairo, haben wir verschimmelte belegte Brötchen bekommen, das Fleisch in den Restaurants ist nicht durch --> fast roh!!! Das Trinken bei "All Inklusive" "selbst gemischte" Cola oder Pepsi, die 1. viel zu süss ist und 2. sehr ecklig schmeckt, 2 Wasserflaschen erhält man am Anreistage in der Zimmer-Minibar und hat nur "diese" Wasserflaschen, die man dann selbst an eckligen Wasserspendern auffüllen muss!!! --> Sehr, sehr schlecht!!! Oder man kauft sich halt die Getränke, die sehr teuer sind im Hotel 3 Euro, pro 0,3ml --> Man kann sich vorstellen, wievile man trinken muss bei 40°C im Schatten!!!
Wenn man das mit anderen Ländern und Hotels vergleicht: Sehr, sehr, sehr schlecht!!!
Um das Hotel nur Wüste, also Sand und Steine!!! Ca. 10 km von Hotel ist das künstlich angelget "Einkaufsdorf" Nichts Besonderes!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich schöne 4 Pools, darunter 2 Salzwasserpools, ABER (was leider immer bei dieser Hotelanlage anzufügen ist, das ABER) total verlebt und ungepflegt!!! Animation verscht sich Mühe zu geben, aber leider meist nur auf RUSSISCH!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager