Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt okay, aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges Hotel, gepflegte Anlagen aber in die Jahre gekommene Zimmer (teilweise wurde renoviert). Auch an einigen Pools in der Anlage besteht durchaus Bedarf an Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Absolut ausreichend, die Betten waren mehr als nur okay. Ansonsten alles auf dem Zimmer, was gebraucht wird. An der einen oder anderen Stelle besteht durchaus Renovierungsbedarf. WLAN sollte in der heutigen Zeit besser verfügbar sein. Das war im Hotel nicht der Fall. Muss aber jeder für sich entscheiden, wie wichtig das einem ist. WLAN ist öfters auch mal ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war insgesamt okay. Man hat eigentlich immer etwas gefunden, was einem schmeckt. Wir haben einmal im Themenrestaurant (mexikanisch) gegessen. War auch weitestgehend in Ordnung. Leider hatte das asiatische Restaurant geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war weitestgehend okay. Mit ein bisschen Trinkgeld hat man prinzipiell keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rund um das Hotel nichts, aber was erwartet man auch. Wenn man sich die Beschreibung des Hotels vor Beginn der Reise anschaut, sollte das jedem bewusst sein. Hat uns speziell weniger gestört. Das Hausriff bietet sich absolut zum Schnorcheln an. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30-40 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt in Ordnung und auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Das Team des Serenity Beach Resort freut sich zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Ganz besonders würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Resort freuen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Serenity Beach Resort Management Team