- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel wie man es sich in dieser Kategorie vorstellt. Nicht mehr neu, aber gepflegt, jedoch mit Abstrichen beim quasi nicht vorhandenen WLAN und bei den Getränken! Leute, kauft euch am Flughafen eine "Ägyptische SIM-Karte", funktioniert super; sonst ärgert ihr eich doof.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer dto., alt, aber ordentlich und sauber. Keine Beanstandung.
- GeschmackGut
Das Essen war gut; nicht unbedingt der europäischen Verdauung zuträglich, aber das weiß man ja, wenn man in den "Orient" fährt. Ich denke, es war für jeden etwas dabei. Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Ich bin satt geworden. ABER, liebe Leute im Makadi Beach, die Getränke gehen gar nicht! Cocktails werden wild, nach gutdünken gemixt mit Zutaten die oft gar nicht reingehören. Die angebotenen Brandweine schmecken nach Spiritus und Seife. Das Einzige, wa man "genießen" konnte, war der Gin Tonic. Aber auc erst, als wir dem Keeper erklärt haben, dass man Gin Tonic mit TONIC, und nicht mit 7Up macht! Die Säfte waren irgentwelche künstlichen Extrakt- Gemische, billig- Pulver- Mix; schrcklich. Selbst gegen Bezahlung war kein Bourbon- Whiskey zu bekommen. Das ist lausig in einem 5-Sterne- Hotel.
Die Mitarbeiter sind ohne Ausnahme sehr freundlich, hilfsbereit uns lieb!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KALT, KALT, KALT !!! Die unbeheizten Pools waren eisig; viel zu kalt! Badevergnügen geht anders! Der Zustand, renovierungsbedürftig. Defekte Kacheln, abgeplatzte Fugen und sauber, na ja. Ein hellbrauner "Film" auf den Kacheln in Höhe des Wasserspiegels deutet darauf hin, dass im Wasser vieles drin ist, was nicht hinein gehört. Ich hoffe, es waren nur Sonnenmilch- Rückstände.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wolfgang Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry