Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Zum ersten Mal da und sicher nicht zum letzen Mal!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr familienfreundliches Hotel, ausserhalb von Hurghada - hier ist immer etwas los! Ideal für Familien und zum Schnorcheln!


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommene Zimmer, aber stets sauber. Unser Bett wurde am ersten Tag anstandslos ausgetauscht, da eine Seite davon völlig durchhing und ein angenehmes Schlafen nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat für alle was zu essen, auch wenn es sich, wie allgemein üblich, nach einer Woche wiederholt. Wer hier nichts findet, sollte vielleicht seine Ansprüche überdenken und das nächste Mal etwas mehr Geld für die Ferien einplanen. Dessert- und Salatbuffet wie überall top!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliche Mitarbeiter, die auch mal ohne Trinkgeld was machen! Meine Beschwerde bezgl. Bett wurde umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt ausserhalb von Hurghada, weshalb man nicht mal einfach so einkaufen gehen kann. Wer will, kann die Umgebung aber gut geführt erkunden. Strand zum Schnorcheln und Sonnenbaden top, zum Baden und Planschen im Meer eher weniger, da man direkt im Meer auf dem Korallenriff steht (kein Sand im Wasser).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, auch hier ist für jeden etwas dabei, sofern er sich dann bewegen will. Poolanlage top, Rutschen top, Freizeitpark top (gratis von 18 bis 20 Uhr).


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Ihr Lob nehmen wir gern entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels and Resorts