Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Woher die 5 Sterne kommen ist ein Rätsel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits zum 15ten mal in Ägypten und haben schon fast alles erlebt. Dieses Hotel hat aber den Vogel abgeschossen. In der Anlage, die eigentlich sehr schön ist, sind viel zu wenige Abfallbehälter. Da in der Anlage nur kleine Plastikbecher für Getränke ausgegeben werden, haben die meisten Gäste keine Lust 100 bis 150m zum Abfallbehälter zu laufen, der meistens dann auch noch voll ist. So fliegen viel der Plastikbecher durch den Wind in der Anlage tags über herum Das Hotel ist dennoch für Familien mit Kindern durch die vielen Rutschen und den Luna-Park (obwohl dieser teuer ist) gut geeignet. Die Kinder haben auf jeden Fall ihren Spaß daran. Dieses Hotel werde ich auf jeden Fall meinen Feinden weiter empfehlen. Uns wird das Hotel nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren drei Personen und in unserem Zimmer befanden sich nur zwei Betten. Das dritte Bett wurde dann am nächsten Tag eingestellt. Leider befand sich auf diesem Zustellbett eine Matratze die sehr hart, so dass die Federkerne zu spüren waren. Erst am dritten Tag konnte man auf diesen Bett liegen, da das Personal endlich eine vernünftige Unterlag besorgt hatten. Es war schon erstaunlich, dass auch am 3. Tag die Handtücher endlich stimmten. Unsere Dusche war leider nicht ganz dicht, so dass beim Duschen der Nassbereich ständig unter Wasser stand. Wir haben dann einfach Handtücher auf dem Boden gelegt. Die Minibar wurde trotz mehrmaligen reklamieren nie nach unseren Bedürfnissen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht würdig. Da Essen in Ägypten eine Geschmacksfrage ist, hat jeder eine andere Meinung. Eine Abwechslung am Abend war leider nicht gegeben. Nicht einmal die Brühe von der Suppe war für meinen Geschmack zu genießen. Mein Abendbrot bestand daher fast immer nur aus Brot und Butter. Die Getränke zum Essen wurden einen einmal serviert und dann wieder nicht. Auch sollte es nicht vorkommen, dass die Softgetränke plötzlich ausgehen und dann nur noch ungekühlte Getränke ausgegeben werden. Wir hatten das Vergnügen, das Cola Light, sogar Cola, Sprite und Fanta nicht mehr vorhanden waren. Im Italienischen Restaurant wurden wir bei der Geburtstagsfeier vom Personal mit dem Geschirr fast erschlagen. Der Geburtstagtisch war lieblos gedeckt. Keine einzige Blume oder Blumenblätter zierten diesen Tisch. Der Service der dort geboten wurde, war noch schlimmer als der Service im Hauptrestaurant. Als die Torte mit Kerze zum Tisch gebracht wurde, sang einer ein Geburtstagslied, hörte aber mitten drin wieder auf. Bei uns war das Essen kalt, die Pizza wie Kaugummi und das Personal unfreundlich. Leider war die Feier für das Geburtstagskind ein unvergesslicher negativer Abend. Zum Glück konnten wir dann unsere Kinder damit drohen, dass sie ab sofort zum Essen dort hin müssen


    Service
  • Schlecht
  • Ein Unding in diesem Hotel ist, dass sich das Personal gegen über den Gäste öfters streitet und die sogenannten Manager das Personal zur Schnecke machen. Auch das Manager Personal vom Haupt-Restaurant entscheidet ganz willkürlich und spontan ob die Gäste bedient werden oder nicht. Besonders Bedanken will ich mich hier bei Moahmed, der abends die Gäste mit Getränken schnell und zuverlässig bediente. Leider wurde er öfters von seinen Manager an anderen Orten eingesetzt, so dass man auf seine Getränke wieder warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist eigentlich nur für Gäste, die am Pool liegen wollen. Als Tauchurlaub ist es nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist für den Internationalen Standart sehr gut und auch das Programm ist abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Als erstes moechten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben und einen Kommentar zu hinterlassen. Jedes Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und wir nehmen dies sehr ernst, es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und uns in die richtige Richtung zu lenken. Wir bedauern zu hoeren, dass Sie waehrend Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. In unserem Hotelareal befinden sich mehrere Abfalleimer, die taeglich mehrmals geleert werden. Wie Sie bereits erwaehnt haben, benutzen wir in unserem Hotel Plastikbecher, um die Sauberkeit der Areale zu gewaehrleisten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Personal sehr gut ausgebildet ist und als ein Team arbeitet und all unsere Abteilkungsleiter jederzeit vor Ort sind, um allfaellige Probleme sofort unseren Gaesten zu loesen. Zum Abendessen haben wir eine grosse Essensauswahl, verschiedene Arten von Huehnchen, Fisch, Fleisch, Pasta, Kartoffeln, Reis etc. Ebenso offerieren wir ein grosszuegiges Salat- und Dessertbuffet, sowie eine grosse Auswahl an Brot und Gebaeck. Ausserdem verfuegen wir ueber zwei Livecooking-Stationen. Neben unserem Hauptrestaurant haben wir 3 a la Carte Restaurants, italienisch und orientalisch (diese koennen kostenlos und unbegrenz genutzt werden), das japanische Restaurant (gegen Aufpreis) sowie das Fischrestaurant, wo wir taeglich frischen Fisch und weitere Koestlichkeiten aus dem Meer servieren. Zudem arbeiten wir an Themenabenden in unserem Hauprestaurant, wo wir regelmaessig verschiedene Spezialitaeten aus verschiedenen Laendern geniessen koennen. Sie koennen in vielen Bewertungen auf holidaycheck.com sehr gute Empfehlung fuer unser italienisches Restaurant zu lesen. Unsere wertvollen Gaeste sind sehr zufrieden mit unserem italienischen Restaurant. Wir haben viele Gaeste, die unser italienisches Restaurant viele Male pro Aufenthalt besuchen. Unser Management ueberwacht die Qualitaet des Essens sowie der Getraenke taeglich, es kann nicht sein, dass keine Softdrinks vorhanden waren. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen duerften und eine zweite Chance erhalten, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Sonnige Gruesse Kristina Hornackova Guest relation officer