Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Top Familenhotel - Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist so wie auf den Bildern zu sehen im sehr guten Zustand. Keinerlei Einwände zu den Beschreibungen im Reiseportal bei Buchung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • (Familienzimmer gebucht) Geräumig und im einwandfreien Zustand, sehr sauber. Beautyprodukte täglich nachgefüllt, gegen kleines Trinkgeld Minibar täglich mit Softdrinks gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett (All-Inclusive Essen) ist echt super. Wir hatten auch 2x A´la-Card, davon nur 1x genutzt. Wie gesagt das abwechslungsreiche "All-Inclusive-Essen" war echt super!!


    Service
  • Sehr gut
  • Allesamt auf Zack!! Ein dickes Lob für die Gastfreundlichkeit der Kellner, auch an die wenigen weiblichen Angestellten!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ersteckte sich über 2 Hotelkomplexe inklusive Privatstrand.... Die Anlage ist sehr gepflegt, ca. 5-10 Gärtner kümmern sich um die Grünanlagen. Ausserhalb der Anlage ist eben Wüste, was soll ich da sagen...??? Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30min. Rückfahrt ca. 1h da wir die ersten waren in einer langen Hotellerieabholungskette.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschenparadies ist echt super und für jedes Alter ansprechend. Strand ist in Top-Zustand, echt klasse. (Spa-Bereich war mit mindestens -50% auf fast wirklich alles ein Schnäppchen) Luna-Park für die Kinder (3+4) spitze, von 18-20 Uhr kostenlos. Tennis, Quad-Tour, Tauchen, Schnorcheln etc. vorhanden, habe ich aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten uns sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihr Lobe nehmen wir gern als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Lena Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts