Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein schönes Hotel vorgefunden welches einen sehr wertigen Eindruck gemacht hat. Die Lobby ist sehr imposant gestaltet. Das Hotel ist zwar recht groß aber es verläuft sich alles sehr gut. Wir waren auch echt über die Sauberkeit erstaunt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht aber schon ein wenig abgewohnt. Für Ägypten aber immernoch recht ordentlich. Klimatisiert, Minibar und tv vorhanden. Besonders überrascht war ich von der vorhandenen Bügelstation im Zimmer. Die Betten waren auch recht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in allen Restaurants in denen wir gegessen haben abwechslungsreich und lecker. Wir sind immer satt geworden und es gab keine Beschwerden mit der Verdauung. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten/ das Personal haben sich alle übertrieben viel Mühe gegeben und einen guten Urlaub zu ermöglichen. Die Mitarbeiter vom Pool oder Strand haben einem die Liegen bereitet und das nicht wegen eventuellen Trinkgeld. Man hatte wirklich das Gefühl die machen das alle gerne. Auch von der deutschen Gästebetreuung ( Corinna) vor Ort, direkt in der Lobby bekommt man jegliche Hilfe die man benötigt. Sei es Reservierung für ein a la Card Essen oder das bestellen eins Lunchpaketes für den Ausflug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit knapp 35 Minuten per Auto vom Flughafen liegt das Hotel schön Ruhr und abgelegen in den Makadi Heights. Schönes Riff direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten sind via Taxi auch schnell zu erreichen. Für Ausflüge nach t.B. Luxor liegt dieses Hotel auch sehr praktisch. Ausflüge nach Kairo dauern von hier aber ein wenig länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gewaltig. Hier findet jeder eine Liege und den für sich perfekten Pool. Für Kinder und auch Erwachsene gibt ein Haufen Rutschen und ein Wellenbad. Für die Kleinsten gibt es auch eine Kinderpoollandschaft. Für das Abendprogramm gibt es auch einen eigenen kleinen Freizeitpark. Ein kleines Fitnessstudio, einen Tennisplatz und einen Sparbereich gibt es auch. Klasse waren auch die musikalischen Begleitungen beim Essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zwei schöne Wochen im Serenity Alma Heights verbracht haben und unser Hotel mit seiner sauberen Anlage, der beeindruckenden Lobby und der freundlichen Atmosphäre genießen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser engagiertes Team – sowohl am Pool und Strand als auch unsere deutsche Gästebetreuung Corinna – so positiv hervorheben. Das motiviert uns sehr, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Auch Ihre Anmerkung zu den Zimmern wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass derzeit eine schrittweise Renovierung der Zimmer stattfindet, um sie moderner und noch komfortabler zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Urlaub in Ägypten. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights