Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Stark Renovierungsbedürftig und keine 5Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo...... Wir waren jetzt im Oktober in dem Hotel und waren teilweise echt fassungslos. Wir hatten ein Zimmer das in einem richtig schlechten Zustand war. Wir hatten Schimmel im Waschbecken errichtet und in der Dusche. In dem Hotel muss einiges passieren. Das hatten wir aber auch mit dem netten Hotel Manager besprochen. Der war echt lieb und bemüht. Aber er weiß auch das viel getan werden muss. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, wie das Hotel allgemein auch. Kleines Beispiel ist in der Lobby. Ich sahs mit meiner Freundin auf den bequemen Sofas in dem unteren Teil der Lobby und schaute nach oben, und dort war ich sprachlos, von den etwa 200 Lampen in der Lobbydecke gingen gerade mal ca 7 Stück. Und ich fragte mich, das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Lampen zu tauschen. Aber das war anscheinend schon länger so. Genauso lange wie die kaputten Fliesen um den Billardtisch. Und jetzt kommen wir zum Strand. Der ist einfach schlimm. Der Weg führt an alten Hotelruinen vorbei. Der Einstieg ins Meer geht nur über den Steg. Der auch mal gestrichen werden kann. Der Service am Strand ist schlimm. Das Personal redet die ganze Zeit untereinander und man denkt sich als Gast. Nur, hallo ich bin auch noch da. Außerdem finde ich es Geschmacklos wie das Personal die Frauen bestaunt und versucht mit ihnen zu flirten. Echt schrecklich, wenn man es aus anderen Ländern, wie Kroatien oder Griechenland nicht so kennt. Jetzt kommen wir zu meinen Favoriten in meinen Urlaub. Jeden Tag musste man auf Handtücher warten bzw verzichten. Und das geht überhaupt nicht. Ich sollte 1h auf Handtücher warten..... Absolut frech. Und ich versteh das Problem auch nicht. Wenn ich z.b. 2000 Betten habe, dann habe ich doch mindestens 6000-7000 Handtücher zur Verfügung um einen reibungslosen Wechsel zu machen. Ich frag mich echt wie das Hotel 5Sterne bekommt. Wir hatten dann auch dem Manager gesagt, dass es der Schlechteste Service und Zustand war, den wir je hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel und starke Beschädigungen im Zimmer. Also dort sehen wir den großen Nachteil im ganzen Hotel. Stark Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die a la carte Restaurant sind wirklich gut und kein Vergleich zum Hauptrestaurant. Jeden Tag gab es zu 80% das selbe. Auch am Möbilar muss dort was gemacht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand ist der Service erschreckend schlecht. Im Hotel selber ist man schon bemüht dem Gast zu helfen und ihm trotzdem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nichts........ Wirklich nichts. Ruinen links und rechts Der Strand liegt zu Tief...... Und der Steg ist Renovierungsbedürftig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also im Hotel selber konnte man Tennis, Minigolf und Volleyball spielen und außerdem steht dort der eigene Rutschenpark zur Verfügung. Am Strand gibt es nichts. Weder Jetski noch Bananaboot oder so. Ach doch eine Tauchschule gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung . Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllt werden konnten und dass wir vieles von Ihrem Feedback während Ihres Aufenthalts nicht einsammeln konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Pläne zum Updaten und Verbessern die ganze Zeit andauern. Letzte Saison haben wir alle Schwimmbäder renoviert. In diesem Sommer haben wir eine neue Grillstation und einen Live-Backofen auf der Hauptrestaurant-Terrasse aufgebaut. Im Moment bauen wir eine riesige Unterhaltung-Arena und führen bald ein Projekt zur Verbesserung der Zimmer durch. Jedoch hoffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry Hotel Manager